Frage von schnufel064, 41

Er hat sich sofort in eine andere person verliebt ich komme darauf nicht klar!?

Hallo Also ich habe voll lange schon mit ein jungen geschrieben aus meiner schule und halt auch telefoniert alles war schön und gut dann war ich auf eine sache sauer auf ihn und hatte ihn überall blockiert undsowas er meinte immer er würde mich vermissen und das er mich lieben würde! Dann hat er mir hoffnung gemacht und ja in der schule hat er mich auch immer angeguckt gehabt und als ich sah wie er ein anderes mädchen umarmte war ich echt schockiert. Dann hat er mich wieder auf snapchat geadet ich hatte angenommen dann meinte er zu mir hi undsowas bor paar tagen heute habe ich gesehen in seiner story das er mit das gleiche mödchen ein foto reingestellt hat mit herze undsowas ich war echt im schock glaubt ihr er hat nur mit mir gespielt? Ich habe ihn dann gelöscht auf snapchat! Schon sche*ße von ihm oder nicht? Was würdet ihr tun und das mödel ist echt so arrogant sie guckt mich immer so schief an habt ihr so gute sprüche für mich dafür ?

Antwort
von Saphirax1, 13

Eine Umarmung muss nicht unbedingt was bedeuten und das mit Snapchat.. muss ja nicht unbedingt was heißen auch wenn ich dir zustimmen muss das es nicht gut von ihm ist das er dir Hoffnung macht und dann sowas.Wahrscheinlich hat er sich jedoch nichts dabei gedacht & lösch ihn nirgendwo das bringt nichts.Frag ihn am besten in der Schule was jetzt ist..

Antwort
von Akka2323, 12

Du hast ihn doch abserviert, was hast Du denn erwartet? Dass er ein Leben lang um Dich trauert?

Antwort
von Eistiara, 11

Erstens: Lerne schreiben, dass scheint bei dir angebracht zu sein.

Zweitens: Du hast mit dem Kleinkram angefangen.

Und Drittens: Es gibt wirklich Sachen die wichtig sind, Schule und so ein komisches Zeug.

Er hat Spass, in jeder Hinsicht und du springst drauf an. Du wirst ihn  so wieso nicht heiraten, also forget it.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten