Frage von Paulina2509, 38

Er hat sich sehr stark verändert was soll ich tun?

Er war ein jahr im ausland und wir waren vorher fast zusammen...in der zeit als er weg War ist viel passiert er hat dort auch mit anderen Mädchen geschlafen ...jetzt ist er wieder da und ich habe immernoch Gefühle für ihn ..jedes mal wenn ich ihn sehe kommt alles wieder hoch und zugleich bin ich sehr verletzt...er will nur freundschaft ...außerdem hat er sich sehr verändert und ich komme garnicht damit klar..auch wenn ich ihn liebe ...ihn nicht zu sehen kann ich aber nicht vermeiden weil wir denselben Freundeskreis haben was soll ich nur tun..?

Antwort
von uknown, 16

Wenn er sich verändert hat , woher weißt du dass du sein neues ich liebst ? Ich denke du hängst viel zu sehr an seinem alten ich. Menschen ändern sich leider. Und so ein Auslandsaufenthalt verändert einen immer , da ist er nicht der einzige. Verbringe mal mehr zeit mit ihm und werde dir im klaren ob du ihn wirklich immernoch liebst. Wenn ja , dann hilft nichts außer abwarten. Bin auch in einen jungen verliebt , er weiß es und will auch nur freundschaft. Sowas tut weh aber das passiert leider manchmal ... Lg aurora

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten