Er hat sich getrennt, gibt es eine Chance das er mich irgendwann vermisst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar gibt es solche Fälle, allerdings wird dir hier niemand sagen können ob das in deinem Fall passiert.

Ich bin heute mit einer meiner Exfreundinnen gut befreundet seid 5 Jahren und mir hat jeder gesagt das würde nicht funktionieren.

Also alles ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isipisi2688
06.09.2016, 09:43

Wow das klingt doch gut.... :) vielleicht meldet er sich ja irgendwann wieder :)

0

Könnte vielleicht sein, vielleicht auch nicht. Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich.
Vielleicht geht es dir in ein paar Tagen Blenden und während dessen bricht sein leben zusammen weil er dich so vermisst.. vielleicht ist es ihm aber auch piep egal..

Mach dir nicht so viele Gedanken, er war nicht der richtige für dich. Sonst hätte er bei dir bleiben wollen.
Renn keinem Typen nach, das bringt nichts und es zerrt nur an den Nerven. Vergiss den, lebe dein Leben, mach dich schick und gehe aus mit deinen Freunden. Du findest nen neuen Partner. Was dein Ex tut oder nicht tut ist nicht mehr dein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isipisi2688
06.09.2016, 09:56

Oh ja da hast Du recht :/.....

0

es kommt darauf an warum er sich getrennt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isipisi2688
06.09.2016, 09:54

Weil ich mein Leben in den Griff bekommen soll....

0

Man vermisst IMMER eine Person, die dir mal was bedeutet hat, IMMER.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isipisi2688
06.09.2016, 09:46

Meinst Du echt? :/

0

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Wie tief war eure Bindung - wie gut habt ihr euch verstanden? Weshalb kam es zur Trennung? Macht es überhaupt Sinn wieder Kontakt aufzunehmen (gleiche Interessen - Freundschaft oder mehr)?

Mein Exfreund hat damals wieder Kontakt zu mir aufgenommen und das hat nur unendlich viel Chaos in meine Welt gesetzt (weil wir einfach nicht richtig miteinander umgehen konnten). Jetzt - ein paar Jahre später - haben wir normalen Kontakt, der vor allem deshalb funktioniert, weil wir keine Erwartungen aneinander stellen.

Es kann sein, dass er eure Zeit einmal vermissen wird. Aber, dass er sich von dir getrennt hat zeigt doch vor allem, dass er weiß, dass er auch gut ohne dich kann.

Pass unbedingt auf dich auf und vor allem deute dir selbst ehrlich seine Signale! Viele übersehen einfach gerne, wenn ein Mann einfach kein Interesse mehr hat und stürzen sich in völlig aussichtslose Geschichten.

Kümmere dich jetzt erstmal um dich selbst und finde heraus, was dir jetzt gut tut! Ich wünsch dir das Beste! Fühl dich gedrückt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isipisi2688
06.09.2016, 09:53

Awwww wie lieb geschrieben.... ja das mache ich. Ja er hat sich getrennt weil er meinte, ich soll erstmal mein Leben in den Griff bekommen und das er eigene Probleme hat....

0

ja klar. in ein paar fällen kommt man sogar wieder zusammen. ich würde an deiner stelle mein leben weiterleben. und er sollte das auch. ich würde mich nicht drauf verlassen dass da wieder was draus wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isipisi2688
06.09.2016, 09:44

Mache ich auch nicht, aber fragte nur so, weil ich mir das wünschen würde :D, sexy findet er mich ja noch :D

0