Frage von Julia2016, 27

Er hat sich gestern nicht gemeldet. Ich bin genervt?

Mein Freund und ich haben eine Fernbeziehung. Normalerweise telefonieren wir jeden Abend.

Gestern am Abend haben wir nicht telefoniert weil er nicht erreichbar war. Ich habe versucht ihn oft zu erreichen und hab mir große Sorgen gemacht. Ich bin dann schlafen gegangen. 2 Stunden danach hat er sich gemeldet und hat per SMS geschrieben, dass er mit Freunden spontan feiern war und hat sich entschuldigt, aber da hab ich schon geschlafen.

Ich gönne es ihm, dass er feiern war, aber ich bin etwas genervt, dass er sich überhaupt nicht gemeldet hat und nicht mal abgehoben hat als ich ihn angerufen habe. Was kann ich gehen meine schlechte Laune machen?

Antwort
von pingu72, 4

Du kannst nicht erwarten dass er jeden Abend zu Hause sitzt.... er hat vergessen dir vorher Bescheid zu sagen dass er weg geht, das passiert schon mal... er hatte sein Handy nicht mit oder es nicht gehört, auch das kann passieren... er hat sich danach sofort gemeldet und sich entschuldigt. Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht. Gönne dir ein Bad, lese ein Buch, schau einen Film oder sonstwas, aber höre auf dir wegen so einer Lappalie Gedanken zu machen.

Antwort
von OverTheTopHD, 12

Hallo Julia,

aus dem Grunde, dass ihr jeden Abend zusammen telefoniert, kann man(n) das schon mal vergessen. Ich würde Ihm da nicht böse sein.

Er hat sich dafür entschuldigt und gut ist. Außerdem hat er dir ja später geschrieben, was los war.

Ich kenne das selber von mir, dass man einfach vergisst seine Nachrichten zu lesen, wenn man gerade unterwegs ist.

Also: Dusche nehmen und abkühlen :o)

LG

Antwort
von Creaperbox, 11

Mach doch etwas was dir spass macht und hänge nicht an so dummes zeug. Glaub mir das passiert noch oft genug das er nicht ran gehen kann. Jungs brauchen manchmal ihre Ruhe für ein paar Stunden und dann geht alles wieder. 

Das habe ich und meine Freundin auch getan, bis sie mich abserviert hat aus einem mir immer noch unbekannten Grund. 

Kommentar von Julia2016 ,

Trotzdem nervt mich das

Kommentar von Creaperbox ,

Ja dann tut mir das Leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten