Frage von foreveryours96, 43

Er hat sich für sie entschieden?

Hei, also in den vorigen Fragen habe ich erwähnt das ich einen mag der vergeben ist usw. und ich dachte das er mich auch mag. Ich war mir sicher. Aber naja fast 10 Tage hatten wir keinen Kontakt und dann war ich fort und sah ihn mit seiner ex Freundin. Die sind wieder zsm. Er meinte er kann nicht auf ne 3jähre bez verzichten und so .. Es ist ok, ich hab gewusst das es so ist, macht mich halt nur fertig das er mir vorgespielt hat das er mich mag.

Er hat zu seinem Besten gesagt, das er auf kein Fall irgwas bei mir probieren darf. Wir wollten gestern nach fortgehen zu ihm Heim rauchen usw aber der Bester hat gemeint, das der von mir auf keinen irgwas davon wissen soll, sonst dreht er durch.

Ich verstehe mich mit seine Freunde, aber ich weiß jetzt nicht wie klug es ist mit ihnen den Kontakt zu haben? Oder ob es überhaupt gut ist mit ihnen befreundet zu sein?

Antwort
von Cavo64, 16

Er muss dir ja nichts vorgespielt haben
Vielleicht mag er dich wirklich bloß war er schon liiert

Antwort
von foreveryours96, 30

PS: er hat zuerst wegen mir mit ihr Schluss gemacht, sie sogar aus der Wohnung rausgeschmissen und hja die sind jetz wieder zam.

Kommentar von meinerede ,

Vergiss es und mach´´n Punkt! Und beantworte künftig nicht mehr Deine eigenen  Fragen, sondern kommentiere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community