Frage von Chichiminni, 29

Er hat sich einfach in mich verliebt, was soll ich tun?

Meine Freundin erzählte mir von einem jungen aus ihrer Klasse, der Ihrer Meinung nach total zu mir passen würde und auf Fotos die sie mir zeigte sah er echt nicht schlecht aus. Also schrieb ich ihn über das Handy meiner Freundin an und wir kamen richtig ins Gespräch... Irgendwann gab er mir seine Nummer damit wir auf meinem Handy schreiben konnten. Dann sah er ja mein Profil Bild und machte mir Komplimente für mein aussehen jnd dass er ganz baff wäre.Außer dem fanden wir immer mehr gemeinsamkeiten und beschlossen mal zu Videotelefonieren. Abends schrifb er mir dann dass er sich in mich VERLIEBT hätte und es liebe auf den 1. Blick war und so... Ich war total geschockt und weiß halt nicht was ich ihm schreiben soll. Ich finde ihn ja auch total sympatisch aber bin nicht sogort verliebt. Was sagt ihr dazu bitte Antworten😮

Antwort
von greendayXXL1, 19

Erstens mal... Es gibt nicht viele Mädchen die einen Jungen, der auf sie steht anschreiben... Also Respekt!

Teile ihm unbedingt mit, dass du (noch) keine Gefühle für ihn hast. Vielleicht entwickelt sich dass noch. Aber das schlimmste was du machen kannst, ist eine Beziehung einzugehen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten