Frage von KILLHIM, 111

ER hat sich aus dem nichts gemeldet!?

ICH BRAUCHE EINE RICHTIG GEILE ANTWORT! es geht um einen Jungen (23J.) den ich vor einem halben Jahr gedatet habe.. alles lief gut er fuhr jedes mal 1-2Std. um mich zu sehen, er war nicht aufdringlich, wir haben jeden tag geschrieben bzw telefoniert.. er sagte mir nach einiger zeit er würde eifersüchtig werden, würde ich mich mit anderen Männern treffen. Als ich ihn dann fragte was er genau von mir will konnte er mir keine antwort geben; auf die Frage ob er eine feste Beziehung möchte hat er NEIN geantwortet.. komischer typ.. wir haben nach 2 weiteren dates den Kontakt abgebrochen, da ich keinen sinn dahinter sah, er hat mir das herz gebrochen bla bla bla und so weiter.. wie dem auch sei hat er mir gestern geschrieben.. ich dachte mir nur "kill him with kidness" und wenn ich ihn wieder an der angel habe will ich ihn "fertig machen" bzw eine antwort geben die er so schnell nicht vergessen wird.. wie ich es vermutet habe ging es nicht lange und er fragte mich nun ob ich mich wieder mit ihm treffen will.. 🙄 Nun brauche ich eure hilfe bitte gib mir irgendeine bomben antwort die ich ihm schreiben kann😏 Seid kreativ ☄

Antwort
von WelleErdball, 29

es geht um einen Jungen (23J.)

Für mich geht es da um einen jungen Mann und nicht um einen Jungen, der ist ja keine 15 mehr.

. komischer typ..

Was soll daran komisch sein? Er hat dir eine klare Antwort gegeben, dass er keine Beziehung möchte und damit ist auch klar worauf sein Interesse hinausläuft.

wir haben nach 2 weiteren dates den Kontakt abgebrochen, da ich keinen
sinn dahinter sah, er hat mir das herz gebrochen bla bla bla und so
weiter..

Nachdem er dir gesagt hat, dass er keine Beziehung möchte hast du dich mit ihm noch 2 mal getroffen, wofür? Er hat dir das Herz gebrochen? Ich lese nichts aus deiner Frage, dass er dir irgendwas verprochen hätte. Er spielt doch mit offenen Karten.

Um ihn "fertig zu machen" müsste er erstmal Gefühle für dich haben die er nicht hat da er eine Beziehung ganz klar ausschließt und "eine antwort geben die er so schnell nicht vergessen wird.." ... wenn das in etwa so aussieht wie du hier schreibst, wird ihm das maximal ein Lachen abringen. Schlussendlich machst du dich mit der Aktion einfach nur lächerlich, mehr passiert nicht.

Kommentar von KILLHIM ,

Ich danke dir für deine ehrliche Meinung und verstehe was du damit sagen willst.. ich denke ich habe mich unklar ausgedrückt und habe auch nicht die ganze geschichte erzählt weil es sonst zu lange werden würde.. denn er hatte gefühle für mich(sagte er) und er wollte ja nicht dass ich mich mit anderen treffe usw. Er gab mir unverständliche Gründe warum er keine feste beziehung wollte und verheimlichte mir viele dinge aber er wollte trotzdem mit mir "zusammen sein" darum sagte ich "komisch" wir hatten keine offene Beziehung auch keine se beziehung da wir nicht miteinander geschlafen haben.. aber auch keine richtige Beziehung.. er spielte nicht mit offenen karten da er mir ja nicht sagte was er genau möchte "er wusste es selbst nicht" ich wollte ihm zeit geben darum habe ich mich auf weitere treffen mit ihm eingelassen..nachdem wurde es komisch und er zog nur noch mist mit mir ab.. es ist eine komplizierte geschichte darum kommt es für den ein oder anderen seltsam über.. 

Aber ich danke dir für deine antwort

Kommentar von WelleErdball ,

Vermutlich wäre es aber auf eine Sexbeziehung hinausgelaufen wenn die Treffen weiter fortgeführt worden wären. Wenn du gerne eine Beziehung hättest (generell) und er klar sagt er möchte keine, dann hätte ich das sofort abgebrochen. Was hat er denn dazu gesagt wie es sich das Zusammensein vorstellt? Ich kann verstehen wenn so ein Verhalten, wie du das von ihm beschreibst, verletzt aber ich würde da keine Energien mehr investieren. Hätte er tatsächliche Gefühle dann würde auch einer Beziehung nichts im Weg stehen, außer, er erzählt nicht alles und er hat noch andere Eisen im Feuer oder es gibt noch eine Ex bei der er sich Chancen ausmalt... In jedem Fall ist das kein normales Verhalten.

Antwort
von alinacupcake02, 34

Ignoranz ist manchmal der schlimmste Korb

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 47

Hä, lass das doch.. meiner Meinung nach eine kindische Reaktion von dir.
Ich versteh dich und du willst es ihm heimzahlen, aber das bringt dir nix.
Lass ihn ziehen und ignoriere ihn. Ganz ehrlich.

Antwort
von Odenwald69, 53

ehrlich gesagt was soll das bringen ?? für jetzt und später.... du bist sowieso nicht seine "hauptfrau" sonst hätte er sich ja für dich entschieden und würde was festes suchen.  Der ist noch sehr unreif für sein alter...

also vergiss ihn und suche dir einen anderen...

Antwort
von MaggieundSue, 65

Dein Freund will nicht, dass du dich mit anderen triffst.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten