Frage von LyanMcGowan, 21

Er hat seit kurzem eine Freundin - will er trotzdem was von ihr?

Hey und zwar: meine beste Freundin war vor einer Weile mal ziemlich in diesen einen Typen verknallt... Mittlerweile steht sie kaum noch auf ihn, also ab und zu sind schon nich ein paar Gefühle da, aber nicht wirklich. Besagter Junge hat seid etwa 1 1/2 Monaten eine Freundin. Was meine Beste aber wundert: er schaut sie immer noch so an wie davor und lächelt...

Dazu kurz etwas zur Vorgeschichte: Er hat sie zu der Zeit, als sie mega auf ihn stand oft angeschaut und ihr zugelächelt, was meiner Meinung nach fast eindeutige Zeichen dafür waren, dass er sie echt mag. Und jetzt, nachdem er eine Freundin hat, ist das komischerweise immer noch so... Zwar nicht ganz so oft, aber trotzdem wundert auch mich das.

Denkt ihr, er steht auf meine Beste oder will sie eifersüchtig machen (was ja eigentlich auch ein Zeichen dafür ist, dass er sie mag) oder er ist einfach bloß "nett"?

Wäre nett, wenn ihr uns helfen könntet ;)

Liebe Grüße Lyan

Antwort
von KarmaUndercover, 11

Klingt eher danach als wäre der Typ ein Player. Er hat eine Freundin, "flirtet" aber mit deiner Besten. 
Er wäre ja wohl kaum mit der anderen zusammen, wenn er deine Freundin so sehr mögen würde, oder? Und wenn er sie eifersüchtig machen will, dann sollte sie auf keinen Fall darauf eingehen. Das würde ihm nur zeigen, dass er sie ganz leicht "lenken" kann.
Außerdem sollte deine Beste sich vielleicht die Frage stellen, ob sie noch etwas von ihm will^^

Kommentar von LyanMcGowan ,

Ja, er ist ein großer Partytyp,also jedes Wochenende Party; Mädels, Alkohol. Ich habe meiner Besten echt von ihm abgeraten, weil ich glaube, dass er sie verdammt runterziehen wird (wir gehen alle noch zur Schule und sie ist ziemlich gut, er nicht so). Aber nicht nur schulisch würde er sie stark beeinflussen.... Zudem hat er vor seiner Freundin auch oft mit ihr geschrieben, aber dann nur, weil er irgendwas schulisches wissen wollte. Ich habe das Gefühl, dass er sie nur ausnutzen will. Er weiß, dass sie so gut wie überall gut ist in der Schule und vermutlich ist es ihm auch nicht entgangen, dass sie ihn mag.

 

Danke für Deine Antwort :)

Kommentar von KarmaUndercover ,

Okay, das hört sich wirklich nach einem Player an. 
Du solltest aber auch darauf schauen, wie er sie behandelt. Wenn er mit ihr nach Lust und Laune umspringt, sie das aber vor lauter Liebesgefühlen nicht wahrnimmt, dann solltest du sie echt von ihm fernhalten. Wenn er sich aber wirklich gut um sie kümmert und sonst keinen anderen Mädchen hinterherschaut, wenn sie bei ihm ist, dann ist das wieder was ganz anderes. Hoffe, dass alles gut läuft C:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten