Er hat seine freundin mit mir (seiner ex) betrogen und verhält sich komisch, hat er noch was für mich übrig oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi


Nur schon aus Respekt gegenüber seiner Freundin, die du nicht kennst, solltest du erstmal die Finger von ihm lassen. Auch, weil er scheinbar einfach Spass haben wollte und nun auf Abstand macht :/

LG

PS und besoffen heisst nicht immer, das der Mensch nicht mehr weis was er tut (die meisten verstecken sich hinter dieser Aussage) oder das er immer ehrlich ist. Man kann genauso Lügen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mir grad mal deine vorigen Fragen durchgelesen, du bist ja mal geil drauf :'D Kleines Naivchen ;) ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naliaiaia
02.11.2015, 21:51

Die fragen waren über meinen anderen ex, der jedoch nur ablenkung war für mich 

0

Was möchtest Du wissen?