Er hat seine Freundin mit mir betrogen und ich wusste nichts davon, was tun?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Nein! Das ist ein ganz mieser Ar***! Trauere dem bloß nicht hinterher! Er hat seine Freundin verheimlicht, ist untreu und eiskalt, was willst du von so einem? Normalerweise sollte man es seiner Freundin stecken, die kann einem echt leid tun.... Vergiss ihn bitte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dunkelkirschrot
23.06.2016, 15:35

Sie weiß es schon deshalb haben die sich auch getrennt

0

Von Menschen, die solche Aussagen tätigen, hält man am besten einen weiten Abstand.

Was willst du denn von ihm? Eine Beziehung?

Dann bist du die Nächste, der er irgendwann Hörner aufsetzt.

Und du weißt was du von der Aktion hälst, du fandest diese total daneben.

Also Gefühlsscheuklappen abnehmen ( ich weiß nicht ganz einfach )und mal logisch betrachten was für ein Mensch das wohl sein wird.

Naja, ich kann dir nur von einer Freundin von mir erzählen, die sich mal auf so jemanden eingelassen hat.

Das Ende von der Geschichte, war dass er sie am Ende auch betrogen hat, weil sie Streit hatten...

"Eine Freundin ist kein Hindernis" allein für diesen Satz gehört ihm eine geklatscht. Wer Single ist kann tun was er will, wer eine Beziehung eingeht soll sich gefälligst monogam verhalten. Wenn er das nicht kapiert ist er unreif und zudem völlig respektlos gegenüber Frauen, also auch dir. Ich weiß nicht wie du an einer solch charalterschwachen Existenz hängen kannst. Beende das Verhältnis, das ist der einzige Gefallen den du ihm tun kannst, wenn er dann alleine dasteht denkt er vielleicht mal über sein Verhalten nach.

Er hat seine (ex-) freundin betrogen. Er würde es wieder tun.

Kontakt halten mit jemandem der dich hintergangen hat? Wozu denn noch?

Für mich ist das unverzeihlich. Guten Tag und guten Weg, mehr bekäme so ein Mensch nicht mehr von mir zu hören.

Ich finde das echt mies! Nein,ich würde mit dem nicht mehr zusammen sein wollen,weil der das gleiche irgend wann auch mit mir macht! Brech den Kontakt ab,Du wirst bestimmt einen ehrlichen, treuen Mann finden.Wenn eine Beziehung von Anfang an so verlogen ist,hat die sowieso keine Chance.

Damit würdest du ihn ja belohnen. Wenn du keine emotionale Bindung zu ihm hast, schick ihn in die Wüste..
Und wenn du dich in ihn verguckt hast: er hat sowohl dich als auch seine Freundin angelogen. Wiederholungstäter gibt es viele.

Er hat auch dich betrogen und wird es wieder machen, wenn du seine Freundin bist. Dann wirst auch du kein Hindernis sein, dass er dich mit anderen Mädchen betrügt. 

Das kann man sehr klar beantworten: Nein. Er war ja nicht nur zu seiner Partnerin unehrlich, sondern auch noch zu Dir. Und dieser Zustand ist keine Basis - für gar nichts. Du müsstest doch prüfend die Vorhänge aufziehen, wenn er sagt, dass heute schönes Wetter ist. So jemandem zu vertrauen, dürfte ein unvorstellbares Unterfangen sein.

Spontan würde ich Dir raten, Dir das nicht anzutun.

Fremdgehen ist absolutes No-Go!

Schicke den Typ in die Wüste, so schwer es auch fällt!

So eine untreue Pflaume willst du doch nicht ernsthaft zum Freund haben?
Wenn er genug von dir wird er nebenher wieder eine andere suchen.

Und wenn er noch so viel herumheult, dass er sich ändert. Er sagt, was du hören willst.

Suche dir leiber einen anständigen Kerl...

Ich würde ihn vergessen. So etwas geht einfach nicht...

Wenn dir Treue wichtig ist, dann solltest du die Finger von ihm lassen. Er hat eine andere mit dir betrogen. Sie wusste nichts von dir, du wusstest nichts von ihr. Ist doch völlig klar, dass er euch beide verarscht hat! Kann man so jemandem noch vertrauen?

Es ist nicht auszuschließen, dass er dir eines Tages auch mal fremdgehen würde, sofern du dich wieder auf ihn einlässt..

Er hat auch Dich betrogen!!!