Frage von Lauterdot, 70

Er hat schon wieder ne neue...wie schaffe ich es?

Hey 🐦vielleicht kennen ja einige die das hier lesen mein Problem. Ich kenne den jungen seid der 5. Klasse. Mit der Zeit sind wir Freunde geworden, umarmen uns zum hallo und tschüss sagen haben uns aber noch nicht getroffen. Bald kommen wir schon in die 8. und Anfang der 7. habe ich mich in ihn verliebt. "Damals" hat er mich im wahrsten Sinne des Wortes eiskalt abserviert. Das einzige was ich dachte war : "Auf diesen gemeinen Kerl kann ich gut und gerne verzichten." Ein paar Tage später hatte er dann eine Freundin. Das hat allerdings nur 2 wochen gehalten. Wie man so sagt, die Chemie stimmte nicht. Naja und wie man sich denken kann habe ich mich wieder in ihn verliebt. Schon etwas länger. Doch seid einer Woche gibt's da seine neue Freundin...da dachte ich mir schon Es ist aus aber hab noch nicht aufgegeben! Also sprang ich heute über meinen schatten und fragte ihn ob er mal zeit hat. Er meinte :" ja gerne. Ich schreib dir später wann ich zeit hab." Ich natürlich schwebte ein paar Minuten lang auf Wolke 7. Aaalso meine frage : glaubt ihr es gäbe eine Chance für mich? Wenn ja wie stelle ich das an dass er sich auch für mich interresiert? Danke im voraus...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 26

Also ich glaube du solltest den Kerl vergessen.

Was willst du denn mit einem der dich eiskalt abserviert hat, der hat dich doch gar nicht verdient.

In den hast du dich wieder verliebt?

Hast du das nötig, dem nachzulaufen und jetzt wartest du bis er dir schreibt, wann er Zeit hat?

So einer wird dich leider nie für ernst nehmen, wenn er so mit dir umspringen darf. Denke mal darüber nach.

Er wird dich benutzen und dich dann wieder abservieren.

Ein Junge wird dich erst ernstnehmen, wenn du nicht gleich springst oder ihm nachläufst. Das schmeichelt kleinen Möchtegern - Jungs zwar, aber du wirst für ihn langweilig sein, weil Kerle eine Frau erobern wollen und auch dafür kämpfen müssen.

Vielleicht, wenn seine neue Flamme weg ist und du bist dann sein Notnagel?

Oh Mädel ich gönne dir einen Freund. Aber hole mal deinen Stolz aus dem Keller und warte auf einen, der dich mag.

Ehrlich jetzt, dein Stolz sollte es gar nicht zulassen, dass du an so einen noch einen Gedanken verschwendest.


Kommentar von 2001Jojo ,

Aber es könnte doch sein, dass er es sich anders überlegt hat und in sie vielleicht verliebt hat.

Kommentar von Turbomann ,

@ 2001Jojo

Das glaubst du doch nicht im Ernst, oder doch?

So naiv kann man als Mädel doch garnicht sein, aber es soll ja alles geben.

Wenn der Kerl es sich anders überlegt hätte, dann hätte ER sie angesprochen und nicht umgekehrt.

Dann hätte er das auch nicht gemacht, wenn er schon wieder eine neue Freundin hat und ihr dann mitteilen will, wann er Zeit hat.

Auch wenn man verliebt ist, sollte man nicht nur mit der rosa Brille denken:

ob man nicht mehr wert ist, als sich erst eiskalt stellen lassen und ihm dann auch noch nachzulaufen.

Dieser Satz wäre genau der richtige gewesen

Auf diesen gemeinen Kerl kann ich gut und gerne verzichten.

Kommentar von Turbomann ,

Lieben Dank für dein Sternchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten