Frage von anabela37, 85

Er hat Schluss gemacht und ich will Freundchaft plus?

Mein Freund hat mit Schluss gemacht, weil wir uns zu oft streiten und er keine Lust mehr darauf hatte. Allerdings will ich ihn nicht verlieren und will ihm vorschlagen bei Freundschaft Plus zu bleiben aber wie man sowas fragt weiß ich jetzt auch nicht ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schuhu, 50

Wenn du in einem heimlichen Eckchen deines Herzens noch hoffst, mit ihm zusammen zu kommen, dann lass das mit der Freundschaft plus. Er wird die Gelegenheit zum unverbindlichen Sex nutzen, du wirst an deiner Hoffnung ersticken, und irgendwann stellt er dir seine Verlobte vor und beendet die Freundschaft (und das Plus).

Antwort
von pingu72, 18

Du würdest dich damit in dein Unglück stürzen, lass es lieber!

Antwort
von emib5, 35

Mit Freundschaft Plus wirst Du ihn nicht zurück gewinnen.

Solltest Du auch nur weiter Sex mit ihm wollen, dann sag es ihm einfach.

Antwort
von Wtfoxsay, 28

Mach das lieber nicht

Antwort
von sofiankao, 18

Das ist keine gute Idee

Antwort
von Paulskleinerfan, 38

Machs nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten