Er hat schluss gemacht. Gibt es trotzdem die Chance das er nach einer gewissen Zeit merkt, was er an einem hatte?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das tut mir sehr leid für dich, aber du wirst das akzeptieren müssen. Natürlich darfst du traurig sein, aber es wird sich schon alles wieder einrenken, auch wenn er nicht zurückkommt. Geh dich ablenken. Sprich mit Freunden darüber und tu dir was gutes. Vergiss ihn. Was würde es dir bringen, mit jemandem zusammen zu sein, der dich nicht mehr liebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isipisi2688
19.09.2016, 10:16

Naja habe es vergessen in den Text zu schreiben... er meinte wir haben nur eine Pause.... aber er liest zwar immer meine Nachrichten aber er antwortet nicht

0

...eher nein, aber wie schon hier schon geschrieben, woher sollen wir das wissen...
...was mich an Deiner Fragestellung 'stört' ist, dass Du ganz offensichtlich kein 'Verschulden' deineseits anerkennen willst. Du scheinst selbst offensichtlich der Meinung zu sein, dass Du das Beste warst, was ihm passsieren konnte. Überdenke doch mal Dein Verhalten innerhalb der Beziehung, und mach Dir klar was Du in Zukunft in einer neuen Beziehung besser machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hat schluss gemacht und das weil er keinen sinn in einer weiterführung der beziehung sah. er wird sich nicht weiter mti beschäftigen udn auch nicht zurück sehen. sicher kann es sein, dass er dich mal trifft und hallo sagt, aber mehr wirds nicht.

er hatte nichts was er an dir hatte, darum hatte er schluss gemacht- ihn hielt nix in der situation. vergiss ihn und such dir was neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist vorbei.

Akzeptiere es und geh einen Döner essen. 




Mir fällt es schwer, doch ich kann es nicht mehr
Du bist heute anders, ich hab es schon lange gemerkt
Du bist nicht mehr diese Frau die mich geliebt hat
Nein Schatz
In deiner Welt gibt es für einen wie mich kein Platz
Sag wie lang hab ich um dich gekämpft
Nichts mehr gegessen und nicht gepennt
Wie lange hab ich auf mein Handy gestarrt
Obwohl ich wusste du bist längst nicht mehr da
Hab mir eingeredet, dass die Hoffnung zuletzt stirbt
Und gesehen, dass in den Medien gehetzt wird
Heute weiß ich sie wollten uns trennen denn
Leider ist nicht alles Gold was hier glänzt
Wir waren zu jung, für den Schritt nicht bereit
Vielleicht war es auch nicht die richtige Zeit
Eifersucht und Streit durch den Druck
Sekunde ich gönne mir noch kurz nen Schluck
Denk jeden Tag an dich wenn ich aufsteh, raus geh
Wie viele Songs muss ich noch aufnehmen?
Kein - Denn das war mein Letzter
Was mach´s gut? Ok, mach´s besser
Doch denk dran, ich wünsch dir das Beste
Zeig deinen Kindern meine 10000 Texte und lächle
Denn wir hatten eine gute Zeit
Dein

isipisi2688,


PS: Tut mir leid


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isipisi2688
19.09.2016, 10:17

Das soll ich ihm schicken? :D

0

hallo, 

... ja die Chance gibt es immer, warte aber nicht zu lange darauf. 

im Übrigen kann ich das schon nachempfinden wie du dich fühlst, das ist halt die "andere" Seite dieser wunderbaren Sache, die wir Liebe nennen. 

Es gehört auch dazu, diesen Trennungsschmerz zu fühlen, nicht schön sowas, aber geht nicht anders.

Das kennt hier bestimmt jeder von uns :) 

LG Coonz 

Zitat aus dem Buch von Kalil Gibran - "Der Phrophet" 

Wenn die Liebe dir winkt, dann folge ihr, auch wenn dich das unter ihrem Gefieder versteckte Schwert verletzen kann. Denn so wie die Liebe dich "krönt", so "kreuzigt" sie dich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isipisi2688
19.09.2016, 10:34

Ouh ja :/

0

Wenn man Schluss macht dann oftmals aus dem Grund, dass man gemerkt hat was man in einer Beziehung nicht hatte.

Meistens erfolgt ein solcher Schritt nach eine sorgfältigen Überlegung und Abwägung der positiven und negativen Aspekte.

Ein Überdenken dieser Entscheidung kann zwar vorkommen, aber ob das wirklich zu einem völlig anderen Ergebnis führt ist fraglich und selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind keine Wahrsager.

Wir müssen erstmal verstehen was für gründe er hatte um sich von dir zu trennen, erst dann können wir unseren Senf dazu geben.

Und selbst dann ist unsere Treffer Quote nicht bei 100 % 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Aber merk dir eins: aufgewaermt schmeckt auch eine Beziehung nicht mehr so gut, wie frisch gekocht. ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe die Frage falsch gestellt. Er sagte wir haben nur eine Pause und letzten Sonntag hat er sogar geweint und meinte das gute ist so nah und ich krige es nicht gebacken.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn Zeit dann etwas zappeln aber. Ich zu lange und dann hol ihn dir zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isipisi2688
19.09.2016, 10:30

Hihi und wie? :/

0
Kommentar von Kathy1601
19.09.2016, 10:35

Schreib nicht immer direkt zurück

0

Was möchtest Du wissen?