Frage von SabiSafj, 30

Er hat prüfungen kann ich ihn trotzdem fragen?

Er hat bald prüfungen und ich habe kurz vorher Geburtstag. Er kommt nicht auf meine Party (paar tage nach meinem geburtstag) wegen den Prüfungen. Und haben uns auch schon echt lange nicht mehr gesehen. Kann ich ihn fragen ob er wenigstens ein Eis essen oder so mit mir geht? Das ist ja eine sache von max 2h.

(Wir sind noch nicht zusammen.)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 2

Prüfungen hin oder her, niemand büffelt letztendlich 24 Stunden täglich und das auch noch Tag für Tag und von daher kannst Du diesen ominösen Er auch ganz locker fragen, ob er wenigstens mal die Zeit für ein Eis findet um seine doch wohl bereits vor lauter Lerneifer kochenden Gehirnwindungen auch mal ein wenig abzukühlen. Lehnt er ab, nun dann kannst Du das Eis sicherlich auch alleine zu dir nehmen.

Antwort
von kim294, 12

Fragen kannst du ihm. Sag ihm, dass es manchmal auch ganz gut tut, zwischen der Lernerei auch mal abzuschalten. Sei aber nicht sauer oder mach ihm ein schlechtes Gewissen, wenn er nicht will.

Antwort
von Basti2404, 15

Fragen geht immer, wenn er das wegen seiner Prüfung nicht schafft, wird er dir das schon sagen und vl einen anderen Termin vorschlagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten