Frage von jakidara, 72

Er hat plötzlich Kontakt abgebrochen?

Also alles fing an das ein guter freund oder mehr als ein guter freund (20) uns durch eine freundin kennen gelernt haben. Wir verstanden uns schon von anfang an super und dann fingen wir auch an zu schreiben. Das hat alles gepasst und dann bekam er eine freundin. Natürlich hatten wir dann nicht mehr so viel kontakt aber immerhin hatten wir noch einen. Einige monate später meldet er sich wieder richtig und hatten viel kontakt und sagte mir das ich hübsch bin und noch ein paar konplimente trotz freundin. Und von einen tag auf den anderen hatt er mich bolkiert und auf alle soziale netzwerken den kontakt abgebrochen. Und ich verstehe einfach nicht wieso ich meine auch wenn er eine freundin hat kann man ja befreundet sein das hat mir sehr weh getan und es tut immer noch weh... Und jz stelle ich mir die frage warum er das getan hat ich hab keine ahnung warum. Vl könnt ihr mir ja helfen danke im voraus...

Antwort
von ScaryChair, 52

Hallo...!

Ich könnte mir vorstellen, dass seine Freundin es irgendwie mitbekommen hat, dass er dir Komplimente macht und so nett zu dir ist und sie ihn dann dazu gezwungen hat, den Kontakt zu Dir abzubrechen.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück noch. Lass' Dich nicht unterkriegen.

Kommentar von jakidara ,

ja das könnte auch ein grund sein... danke...

Antwort
von Shiftclick, 40

Wahrscheinlich hat er keine Lust mehr. Kann mit seiner Freundin zusammenhängen, die ihm Ärger gemaht hat oder auch nicht. Ist nicht schön, kommt aber vor und muss man akzeptieren.

Antwort
von Neunmalschlauer, 31

Vielleicht weil das die Freundin so wollte... Er wird sich bestimmt mal wieder bei dir melden... Einfach abwarten...

Kommentar von jakidara ,

und wir werden uns bestimmt wieder sehen vl kann mannes ja dann klären...

Kommentar von Neunmalschlauer ,

genau;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community