Frage von ichhassesommer, 14

Er hat nie Zeit für mich, will aber eine Beziehung- Logik?

Guten Morgen Ihr lieben, ich habe ein Problem. Mein '' Freund '' Und ich ( 19,20), kennen uns seid 2 Jahren. Aber so richtig was mit einander zu tun, erst seid Januar. Die Anfangszeit, war so schön. Vermisse diese auch total. Er hatte Zeit und hat viel mit mir unternommen. Ich bin von 8-16 in der Schule und er geht ab 15 Uhr arbeiten... Nichtmal am Wochenende hat er Zeit. was auch immer. Er will eine Beziehung, aber findet keine Zeit. Habe ihn auch vorhin gesagt, das ich mich alleine fühle, obwohl er da ist. Er muss aber noch antworten. Das Problem ist, es macht mich fertig. Nur habe ich mich in ihn verliebt. Was würdet ihr tun, wen Ihr in meiner Lage wärt ?

Antwort
von Nashota, 10

Du solltest dich nicht auf ihn versteifen. Wer nie Zeit hat, will sich immer mit einem Hauch von Unabkömmlichkeit umgeben.

Halte die Augen weiter nach rechts und links offen. Es gibt auch noch andere junge Männer in deiner Umgebung.

Und Männer und Logik bilden nur selten eine Einheit.

Kommentar von lisasbuerotisch ,

Kennst du die Arbeitszeiten seines Jobs ? Frag die 100000 Menschen nach ihren Arbeitszeiten , die Tag täglich dazu beitragen das online Bestellungen morgen ankommen..

Kommentar von Nashota ,

Keiner arbeitet 24 Stunden. Jeder hat mal Zeit, wenn er sie haben will.

Antwort
von newcomer, 14

anscheinend braucht er dich nur für Bett. Überlege ob du das wirklich willst

Kommentar von lisasbuerotisch ,

Hat sie geschrieben das er dafür Zeit hat ?

Antwort
von lisasbuerotisch, 11

Das kannst du nur mit ihm selbst ausdiskutieren weil hier niemanden klar ist,  warum das so ist. Hat er vielleicht einen Job der erst ab Nachmittag beginnt, ähnlich wie Amazon und Co Arbeiter.. Warum hat er an den Wochenenden keine Zeit sollte geklärt werden , ausgemerzt vom Job könnten ein Grund sein oder will er sein Ding am We allein haben.. Deswegen sollte Ihr beide gemeinsam nach einer Lösung suchen.Ist das nicht möglich und Du bleibst unzufrieden mit der wenigen Zeit die "eurer" Beziehung hergibt, solltest du lieber eigene Wege , gehen als permanent unzufrieden zu sein.

Antwort
von Margita1881, 11

Logik?

er will halt trotzdem nicht allein sein !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community