Frage von Lalalolie, 73

Er hat nie Zeit für mich, was tun?

Hallo Ich bin schon fast 3 Monate zusammen mit meinem Freund und am Anfang lief alles sehr gut, aber nach ner Zeit und besonders jetzt diese letzen Wochen hat er fast nie Zeit für mich, wir hatten öfter Streit aber für seine Freunde hat er Zeit aber für mich nicht wirklich ich fühle mich einfach auf der zweiten Stelle, es kan daran liegen das er es sehr schwierig zuhause hat momentan aber er da gibt's 2 Mädchen womit er gut befreundet mit ist aber meiner Meinung nach geht er da richtig close mit um mich ignoririert er fast und die nicht, ich bin zB. Nicht gerne in so nem Raum, (wir gehen noch in der Schule) aber dort sitzen al unsere Freunde, und klar er soll sie nicht vergessen nur weil er mich hat aber ich finde wenn ich dort nicht gerne bin soll Er doch zumindest ne halbe Stunde dort sein und die andere bei mir.. Das tut er aber nicht, dann stehe ich da voll traurig wobei ich ein Mensch bin der gerne Aufmerksamkeit will, ich habe aber gesagt das ich ab jetzt in diesem Raum auch sitzen werde mal schauen wie es wird, trotzdem fühl ich mich nicht so wichtig, er schreibt mir auch nie liebe Nachrichten Undso.. Liegt es also nur daran das manche Jungs so sind oder es an mir oder ihm liegt oder beide ?

Antwort
von XXpokerface, 67

Ich denke, dass das mit keine Zeit haben nur eine Ausrede ist. Plan doch mal im weiten voraus einen Termin, da müsste er noch Zeit haben. Natürlich möchte er außerhalb eurer Beziehung auch noch seine Freundschaften pflegen und man kann auch gut trotzdem noch mit Mädchen befreundet sein, wenn man eine Beziehung hat. Versuche, nicht eifersüchtig zu sein, dass muss eine Vertrauenssache sein. Aber er sollte schon mal etwas süßes für dich machen, damit zeigt er seine Liebe. Mach du mal etwas süßes für ihn und schau, wie er reagiert. Wenn es mal ganz gemütlich zwischen euch ist, sprich ihn nochmal auf deine Gedanken an.

Kommentar von Lalalolie ,

Ich mache oder sage fast immer süße Dinge für ihm und er sagt halt nur, "du auch" oder Blabla, ich wünsch mir halt nur mal einen langen tekst, vielleicht ist er aber nicht so einer.. 

Kommentar von XXpokerface ,

Das kann schon sein, aber ab und zu sollte er dir schon mal seine Liebe zeigen. Sage ihm das so, wie es ist und was du gerne möchtest. Ansonsten, lenk dich eine Zeit lang mal mit deinen Freunden ab, vielleicht merkt er dann, dass etwas fehlt.

Antwort
von Kai2510, 66

Hallo lalaloli,  über was habt ihr euch gestritten? In dem Streit war was dabei das er dich jetzt mal stehen lässt. Such ein gespräch auf und such nach dem Problem über das ihr gestritten habt. Dann überleg dir was du missachtet haben könntest und wie es zu stande kam. 

Antwort
von FullOfHate, 38

Er schätz dich nicht wert....sollte er aber .. schieß ihn ab und behalte deine letzte würde

Antwort
von alcatruz15, 38

Vllt ein zeichen von ihm dass er nichts mehr von dir will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten