Frage von DasModel, 58

Er hat nicht zurück umarmt. Wieso?

Hey, ich habe meinen Kumpel (in den ich verliebt bin) umarmt. Dann habe ich es einmal gemacht. Er hat nicht zurück umarmt. Was heißt das? Und noch was: Ist das eigentlich peinlich ? Danke für viele freundliche Antworten ?

Antwort
von Kikulana, 58

Es ist nicht peinlich. Es drückt die Zuneigung zu jemanden aus. Wahrscheinlich war es für ihn etwas unangenehm oder er war überrascht.

Kommentar von DasModel ,

Danke für deine Antwort. Eindeutig die hilfreichste Antwort. Sobald es geht gebe ich dir einen Stern. LG :)

Kommentar von Kikulana ,

Brauchst du nicht, ich bin hier sowieso eher selten. Aber ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Kommentar von DasModel ,

Ja, auf jeden Fall. Dankeschööön :) LG!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten