Frage von sofie509, 58

Er hat Nein zu Date gesagt, trotz offensitchtlichem Interesse...Bin ratlos?

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor ein paar Tagen einen Jungen besser kennen gelernt, den ich schon seid ein paar Jahren flüchtig kennen gelernt habe. Wir waren auf der Wiesn und danach beim Feiern, er hat sich von einer Freundin gleich meine Handynummer geholt und mir am Nächsten Tag gleich wieder geschrieben. Er zieht in 2 Wochen leider ins Ausland, hat mich gefragt, ob ich ihn dort besuchen komme etc. Wir haben außerdem darüber geredet, dass er gerade mit seiner Oma was gespielt hatte & er meinte, das nächste Mal würde er mich auch gerne einladen und blablabla, immer solche Anspielungen halt. Ob ich dann (in unvorhersehbarer Zeit, wenn das und das ist) vorbeikomme, oder dass ich doch gestern hätte vorbeikommen können. Dann habe ich ihn gestern aber auch mal gefragt, ob er nach München kommen will & wir uns da zu zweit treffen wollen. Dann meinte er nein, das geht leider zeitlich schlecht. Dann war ich noch spontan auf der Wiesn, hab ihm das erzählt & er meinte dann, hätte er gewusst, dass ich auf die Wiesn gehe, wäre er sofort gekommen.

Was soll das??? Das nervt mich total!! Wie interpretiert ihr denn sein Verhalten?

Weil offensichtlich ist er ja irgendwie doch interessiert, sonst würde er sich ja nicht andauernd melden und solche Anspielungen machen. Oder denkt ihr, dass ist alles nur ein Spielchen seinerseits? und sobald es ernster wird blockt er ab?

Vielen Dank für eure Hilfe! Ich bin echt ratlos und weiß nicht so wirklich, wie ich reagieren soll.. Eure Sofie

Antwort
von MissChaos1990, 35

Ich vermute, er weiß nicht was er möchte bzw. will sich erst einmal nicht binden. 

Du sagst, er zieht in 2 Wochen ins Ausland. Vielleicht mag er dich, als gute Freundin, will sich aber hier nicht mehr binden, weil er ins Ausland zieht und keine Fernbeziehung möchte.

Ich denke du solltest ihn als festen Freund abhaken und eher eine Freundschaft sehen.

Antwort
von KaguKagu, 27

Er treibt Spielchen mit dir, da er eh ins Ausland zieht hat er nichts zu verlieren ^^

Antwort
von blustripes, 22

Wirklich komisch und widersprüchlich. Er zögert wohl und hat Angst/ist nervös.

Am besten mal direkt ansprechen und fragen.

Antwort
von oppenriederhaus, 24

Er zieht in 2 Wochen leider ins Ausland,

Ansage ist doch eindeutig - unter vielen Leuten treffen ja - allein nein

Antwort
von Charlybrown2802, 20

hey sofie,

vergiss ihn ganz schnell, der will nur spielen.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community