Frage von Dersimkurmanc, 22

Er hat ne freundin wie umgehen?

Kurz zu mir bin w/18 und stehe seit 1 anderhalb jahren auf einen jungen, der jedoch seit ca. 5-6 Monaten eine freundin hat! Und das schlimmste ist seit kurzem ist er sogar mit mädchen befreundet die ich kenne die hängen immer miteinander ab usw. Ich zeige es keinem aber innerlich tuts einfach weh, wie vergesse ich ihn am besten? Habt iht auch mal sowas ähnliches erlebt? Ich speichere seine bilder und schaue sie mir manchmal an, ist das ein fehler? Soll ich ab jetzt keine bilder speichern?

Antwort
von k021t, 6

Ja das Problem kenne ich. Aber das ist schon ziemlich lange her und es ist echt schwer eine Person zu vergessen!Versuch einfach nicht mehr so viel über ihn nachzudenken such dir ein neues Hobby,lern neue Menschen kennen oder beschäftige dich mit der Schule,glaub mir das hilft echt nach ner Zeit. Und immer wenn du an ihn denkst dann denkt daran das du eh keine Chance bei ihm hast und du einen besseren verdient hast. Wenn du seine Bilder löschst fühlst du dich vielleicht schon ein bisschen besser.
Versuchs einfach mal:)
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙈💖

Antwort
von feros1983, 22

Ich hab mich auch mal in ein Mädchen verliebt. Zum Glück nicht mehr, da sie eine total schreckliche Persönlichkeit hat.
Ich hab einfach versucht garnicht an sie zu denken. Aber du musst ihn ja garnicht vergessen...

Kommentar von Dersimkurmanc ,

Was für eine Persönlichkeit hatte sie?  Und wie meinst du das mit nicht vergessen?

Kommentar von feros1983 ,

Du kannst ihn mal ansprechen. Du musst ja nicht direkt versuchen mit ihm zusammen zu kommen. Aber wen du ihn vergessen möchtest, dann vergiss ihn doch einfach. Es gibt so viele Männer auf der Welt, irgendwann findest du auch jemanden richtigen der für dich geschaffen ist. Du bist doch erst 18... Ihre Persönlichkeit: arrogant-nennt jeden hässlich-zickig-geizig-egoistisch usw.. Wirklich.. Das es solche Menschen gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten