Frage von guelnuryil, 205

Er hat nach 2 Tagen direkt eine neue! Denkt ihr, der kommt bei mir wieder angekrochen?

Hallo, also ich war bis vor 2-3 Tagen mit meinem Freund zusammen (19). Hatte ständig mit allen Weibern irgendwie gespielt, außer mit einer mal. Er meinte zu mir, er würde mich lieben, und niemals verlieren wollen, und wie er mich angeschaut hat. Dann hatten wir Stress, weil ich dache, er würde mich verarschen..auf Grund vieler Aussagen anderer. Und dann sehe ich, wie er direkt die nächste hat. Er postet Bilder mit ihr, wo er ihre Hand küsst und allgemein. Er schreibt 00:00 - Ich liebe zu ihr. Dann hatte er mich geschrieben, er hätte mich nie geliebt und nur verarscht, und dieses Mädchen liebt er wirklich und ich soll es nicht wagen mich da in die Quere zu stellen... Aber die meisten meinten, er kommt wieder zurück, weil die neue nur Ablenkung / Ersatz sei. Beziehungsweise eben spätestens wenn ihm langweilig ist. Habt ihr auch Ideen, was für Verhaltensweisen ich anwenden muss, dass er wieder angekrochen kommt? Und nein, ich würde ihn nie wieder nehmen. Ich will erstens meinen Stolz wieder und zweitens ihm das geben was er verdient. Deshalb die Frage.

Antwort
von conelke, 54

Viele Menschen in diesem Alter sind noch nicht wirklich beziehungsfähig - zumindest nicht in der Art, wie man sich das vorstellt, wenn man eine Beziehung führt oder führen will. Im Grunde genommen kannst Du nur froh sein, dass Du ihn los bist, denn das Verhalten, das er an den Tag legt, spricht Bände. Ich an Deiner Stelle würde nicht davon ausgehen, dass er wieder angekrochen kommt - auch wenn es vielleicht Deinem Ego helfen würde. Wenn Du es jedoch nicht so stehen lassen willst, weil Du der Meinung bist, dass Du ihm noch eins auswischen musst, dann würde ich bei der nächsten Gelegenheit schreiben, dass Du Dich mit Sicherheit nicht in die Quere stellen wirst, im Gegenteil würdest Du Dich für ihn freuen, dass er endlich die Liebe seines Lebens gefunden hat. Und das würde ich ohne Haken und Ösen schreiben...ganz neutral ohne Wut oder dergleichen. Das wird ihm vielleicht ein wenig zudenken geben und wenn er darauf antwortet, dass er Dir das nicht glaubt oder sonst irgendwelches dummes Zeug, dann würde ich mich auch da auf keine Diskussion oder einen Wortwechsel einlassen, sondern kurz und knapp: Denke einfach, was Du möchtest. Ich wünsche Dir noch ein schönes Leben. Und dann würde ich gar nichts mehr schreiben...ihn am besten blockieren und den Kontakt ganz abbrechen.

Antwort
von Taps84, 64

Erst mal zu mir, bin auch ein Kerl und 19 Jahre und verstehe nicht wie man sowas machen kann... Dein Ex Freund scheint ein ziemlicher Arsch zu sein und wenn er wirklich nach 2-3 Tagen sich eine neue gesucht hat und sie auch Küsst und dir schreibt, dass er dich nie geliebt hat, dann ist es wahrscheinlich auch so und deine Freunde hatten recht. Keiner sucht sich eine neue Freundin wenn er beschuldigt wird fremd zu gehen um es der Person heimzuzahlen, wo wäre da die Logik?! beweist ja nur das du recht hattest. Um dein Stolz solltest du dir mal keine Gedanken machen, nicht du sonder er hatte sich einfach dumm verhalten. Wenn du jetzt irgendwelche Sachen abziehst damit er wieder angekrochen kommt begibst du dich nur auf sein Niveau... Der beste weg ist einfach kein Kontakt mehr mit ihm zu haben und irgendwann wenn du dich wieder dazu bereit fühlst jemand neues kennenlernen ;)

Antwort
von capocino, 23

Ganz ehrlich? Ich habe nur die hälfte von deiner Frage gelesen weil ich die Krise bekommen habe.

1. schieß den Typ in den Wind, der ist ein Idiot und das wird sich auch in den nächsten Jahren nicht ändern, solche Kerle sind einfach hohl und der findets toll wenn er bei seinen Kollegen erzählen kann wie viele er schon hatte

2. nutze die freundfreie Zeit und sortier dich innerlich, dein Textkuddelmuddel ist ja schrecklich

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Streit, 4

Derweil Du an deinem Ex Freund laut deiner eigenen Aussage ohnehin nicht mehr interessiert bist, dann wärst Du auch ganz gut beraten auf jegliche Spielchen mit ihm zu verzichten. Nachdem ich mir den Inhalt deiner Fragestellung zu Gemüte geführt habe, komme ich auch zu dem Ergebnis, das ihr beide irgendwo in dieser Beziehung versagt habt. Du weil Du auf unbestätigte Gerüchte gehört hast und dein Ex Freund weil er mit der Situation nicht souverän umgehen konnte oder vielleicht auch nicht wollte.

Antwort
von konstanze85, 6

Ich glaube nicht, dass er zurückkommt. Der Junge muss noch viel lernen und Du warst wohl eine von denen, mit denen er gesprelt hat. Dass er Liebe empfindet, wird er jeder erzählen.

Nimm es als Lehrgeld und lass ihn links liegen.

Antwort
von Anonymus316, 77

Hey,
das kann man aber gar nicht einschätzen. Das wichtige am der Sache ist, dass du es dir nicht länger gefallen lassen darfst... Wenn er nicht nochmal reden will und dich gleich vergisst, ist er es nicht wert. Such dir einfach einen neuen Freund, der dich besser behandelt. Und wenn dein Ex angekrochen kommt, lass ihn hängen.
LG, Anonymus

Antwort
von Tannibi, 15

Warum sollte er? Du bist nur eine in der Reihe, und wenn er die
neue Freundin satt hat, kommt die nächste.

Antwort
von Ostsee1982, 5

Niemand hat es notwendig bei irgend jemanden "anzukriechen". Was das andere Mädchen für ihn bedeutet oder auch nicht können wir hier nicht beurteilen. Genausowenig kann hier jemand beurteilen wie er sich als nächstes verhalten wird. Dein Ego ist verletzt und glaubst jetzt mit Psychospielchen geht es dir besser, es wird dir deswegen nicht besser gehen und finde das auch kindisch. Die Beziehung ist vorbei und damit das Kapitel auch geschlossen.

Antwort
von einzigartigacc, 3

Dein Ex ist eine Bi th, ja auch Jungs können das sein.

Antwort
von Alsterstern, 70

Ich hoffe, er orientiert sich anders. So wie Du hier schreibst, ist einfach nur grauselig. Absolutes Gassenjargon.

Kommentar von Kandahar ,

Das dachte ich auch gerade!

Antwort
von LeCux, 29

Wenn er wieder ankrochen kommt weisst Du was das für ein Ar... ist. Und ihn nicht zurück nehmen ist das einzig richtige. Für ihn sind Frauen dann nur "billiges Spielzeug" und das hast Du nicht verdient.

Antwort
von reginarumbach, 61

dieser mensch ist deiner nicht würdig. wenn es geht, dann streiche ihn lieber komplett aus deinen gedanken und deinem leben... aber ich kann verstehen , dass du rache willst. er ist ein vollkommener, gewissenloser *diot.

Antwort
von Kandahar, 20

Was für ein Kinderkram!

Antwort
von Muadeep, 10

Ihr beide seit etwas seltsam. Der Typ ist ohne Zweifel einer der asozialsten Menschen. Das Verhalten geht gar nicht. Sei froh, dass der weg ist.
Zu dir: wieso stellt du die Frage, ob er wieder angekrochen kommt? Wieso willst du das? Stehst du darauf verarscht und wie dreck behandelt zu werden? Wo ist dein stolz? Wo deine Selbstachtung? Wo dein gesunder Menschenverstand? Warum erzählen dir deine Leute so einen bullshit oder vielmehr, warum ziehst du das überhaupt in Erwägung? Mach die Augen auf, Mädchen. Da draußen gibt es tausende normale und tolle Typen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten