Frage von tunisbledii, 24

Er hat mit seiner freundin schluss gemacht, ich will ihn darauf ansprechen?

Also damit suche ich einen näheren Kontakt zu ihm, versteht ihr was ich meine?

Wir habens eigentlich gut zusammen, er hat mir auch einmal gesagt das er sie nicht mehr liebt und Schluss machen will bwz. er hat mich nach Tipps gefragt.

Darum finde ich das auch nicht schlimm wenn ich ihn darauf anspreche.

Nun weiss ich nicht genau was ich sagen soll und wie. Ich will auch irgendwie sagen, das sie das sehr schlimm findet und so, dass sie ihn vermisst usw.

Es wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir Tipps geben würdet.

Ich bin seine sitznachbarin und das ist schon mal was gutes.

Antwort
von freezyderfrosch, 24

Mach eine Party mit deinen Freunden aus und lade ihn ein und sag dass er auch ruhig noch einen Kumpel mitnehmen könnte und dann vielleicht auch auf andere Gedanken kommt. So fällt es nicht so stark auf, als wenn du dich direkt in ein Date schmeißt und dort kannst du ihn dann ohne Druck weiter kennen lernen oder dich sorry , "ranschmeißen" *zwinker*. Also ich persönlich wäre für den "Houseparty-Tipp" (:

Kommentar von tunisbledii ,

ich kenne ihn schon gut genug und nein bin nicht die, die so gerne Partys macht

Kommentar von freezyderfrosch ,

Dann mach etwas lockeres... irgendwo im Park oder sich einfach zu nem Stadtbummel mit anderen treffen. Wenn du dich von der Gruppe isolierst kann du mit Augenkontakt, Lächeln und Berührungen punkten.

Kommentar von freezyderfrosch ,

Da kann man eigentlich weitermachen bei dem Punkt. Merke dir: Augenkontakt, Anlächeln, Berührungen, wenn es zur Situation passt, ihn ein bisschen necken und dabei spielerisch leicht wegschubsen oder leicht in den Bauch boxen. Zeig dich etwas von einer verspielten Seite. Sei einfach entspannt und locker ohne nachzudenken, was du nun als Nächstes einbinden musst, um bei ihm zu landen.

ich sage dir ich bin seine sitznachbarin in der Schule. gehts nicht einfacher, denn so offen bin ich jetzt auch nicht

ich bin einfach lustig

und bin 15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community