Frage von sweetyCan, 86

Er hat mit mir Kontakt abgebrochen weil ich angeblich mit seinen Freunden geschrieben hab aber wieso guckt er mich immer wieder an?

Er Kontakt abgebrochen weil ich, wie oben gesagt, mit seinen Freunden geschrieben hab. Aber jedes Mal wenn wir uns in der Schule begegnen guckt er mich an. Ich sehe das doch. Und wenn ich ihm wirklich egal wäre wenn ihn alles was mit mir zu tun hat nicht interessieren würde dann würde er doch Augenkontakt vermeiden und mich nicht angucken oder so

Antwort
von Miga1404, 39

Hi,

kannst du ihm nicht beweisen, dass du nicht mit ihnen geschrieben hast?
Er ist wahrscheinlich einfach nur gekränkt (überreagiert) und möchte nur ein klares Statement von dir. Sprich ihn darauf an! Du hast das Recht zu schreiben mit wem du willst. Vor allem dann, wenn ihr noch nicht mal zusammen wart.
Hoffentlich klappt es

Gruß

Kommentar von sweetyCan ,

Ja das hatte ich auch vor. Also ihn drauf anzusprechen. Aber nixjt von jetzt auf gleich ich lass die Sache erstmal bisschen ruhen und dann mach ich das. Danke

Antwort
von bitofbeauty, 23

Da solltest du ihn direkt drauf ansprechen um die Sache zu klären sonst hat es keinen Ende!
Vilt ist es nur ein Missverständnis oder Vilt will er auch so deine Aufmerksamkeit... also sprech ihn direkt drauf an!

Antwort
von minaray1403, 35

Was ist das für ein Kindergarten?
Nur weil du angeblich mit seinen Freunden geschrieben hast?
Ist doch kein Weltuntergang?

Kommentar von sweetyCan ,

Ganz ehrlich wenn du nicht weiterhelfen kannst dann brauchst du nicht zu "antworten" Schatz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community