er hat mir (wieder) seine neue nummer gegeben,wie gehts weiter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nun... ich glaube ich habe auf deinen letzten Post auch schon geantwortet. Du hast dich also wieder breit schlagen lassen.

Dir muss bewusst sein, dass wenn du auf ihn eingehst er sich wieder unnötig Hoffnungen machen wird, was du ja nicht zu wollen scheinst... Da er aber auch nicht locker lässt würde ich dir raten den Kontakt auf ein minimum zu beschränken. D. h. für mich, dass du, wenn du ihn siehst ihm hallo sagst und ihr nur das nötigste redet.

Er scheint sehr heftig auf dich zu reagieren. Jede Reaktion ist für ihn ein Hoffnungsschimmer.

Wenn du das nicht willst das er sich Hoffnungen macht, mach ihm klar das er dich in Ruhe lassen soll. Lässt er es dann nicht dich in Ruhe zu lassen - brich den Kontakt ab.

Wenn du dich aber immer wieder breit schlagen lässt bist du eben selber dran schuld :/

//EDIT

GRade ein Treffen zwischen euch zwei allein ist sehr problematisch. Trefft euch doch lieber mit noch anderen Freunden dabei, dann ist es entspannter und mact ihm vielleicht klar das nichts mehr laufen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
09.11.2015, 18:08

hi du danke dir für deine rashe antwort.du hast recht,ja.wahrsch.bin ich zu gutmütig und rede darum mit ihm...und dann plagt mich da schlechte gewissen weil nen korb zu geben net einfach ist..was meinst?ist es das?ja würden wir uns alleine treffen wär das zu gefährlich...was meinst du er reagiert heftig auf mich? das heisst sofort und mit neuen hoffnungen?hm ja :(

0

Was möchtest Du wissen?