Frage von KathiMueller, 24

Er hat mir so wehgetan. Wie vergesse ich ihn am Besten?

Hallo,

ich bin seit 3 Monaten Single. Wir waren 5-6 Monate zusammen. Und er hat mich betrogen. Man hat mich immer gewarnt, dass er eine Vergangenheit hat, aber ich wollte es trotzdem probieren. Er hat mich mit seiner Ex-Freundin betrogen. Die zwei hatten in der letzen Zeit auch öfters Kontakt. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Wie kann man nur so sein. Jetzt sind sie wieder zusammen. Zum 3. Mal. Sie ist ihm immer so hinterhergesprungen, obwohl er sie schon oft betrogen hat. Ich wünsche den beiden nicht das sie glücklich zusammen werden. Wenn man die beiden sieht sind sie so glücklich. Nur Anfangs? Ich muss aber noch so oft daran denken. Ich bin einfach so verletzt. Ich vermisse Ihn, aber auf der anderen Seite denke ich mir auch, dass man doch garkeinen Menschen will, der einen oft angelogen hat und betrogen hat. Aber ich weiß nicht, wie ich ihn vergessen soll. Den ersten Freund zu vergessen ist eh nochmal eine Sache für sich. Also wie vergess ich ihn? Über wertvolle Tipps würde ich mich sehr freuen.

LG

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo KathiMueller,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Liebeskummer

Antwort
von Brombeerchen007, 12

Lenk dich ab! Triff Freunde, geht tanzen, Eislaufen, shoppen, geh zum Sport, sich dir ein neues Hobby & lerne so neue Leute kennen 😉

Mach Sachen, die dir Spaß machen 😊

Antwort
von kami1a, 4

Hallo! Taugt er nichts so ist das Wissen schon gut auf dem Weg zum Vergessen. 

Den Rest macht die Zeit.

Alles Gute.

Antwort
von rice4ever, 9

Ich weiß,...das hilft dir nicht wirklich aber das muss jetzt sein.
Der Typ ist ein dre****** fe**** B****** usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community