Frage von AlexaOnWave7, 43

Er hat mir sich mir auf der webcam gezeigt - Kann er mich jetzt anzeigen?

Also gestern habe ich mal so'n bisschen gechattet. Das mache ich manchmal. War in einem Erotikchat. Dort habe ich dann einen Typen kennengelernt mit dem ich danach geskyped habe. Aber nur chat. Haben uns halt ein wenig "amüsiert". Ist ja nix dabei. Dann meinte der irgendwann dass er mir sein Ding zeigen will. Er hätte ne Cam und könnte mir ein Video von sich schicken. Naja..mach mal hab ich ihm gesagt. Ist ja ansich auch nix dabei^^ Heute wollten wir wieder skypen. Ich selbst will mich nicht zeigen, und werde es auch nicht. Ich habe ihn ja nie dazu gezwungen sich mir zu zeigen. Kann er mich trotzdem irgendwie wegen irgendwas belangen? War ja alles quasi einvernehmlich oder?

Antwort
von Peppi26, 22

Nein kann er nicht außer du erpresst ihn jetzt mit dem Video! Aber ansonsten kann er dir nichts!

Kommentar von AlexaOnWave7 ,

Mache ich definitiv nicht. Selbst wenn ich solch eine Art Mensch wäre, die Sache wäre auch für mich mega peinlich.

Antwort
von Unrasiert, 30

Nein, kann er nicht und wenn er was verlangt, dann verlass den Chat.

Kommentar von AlexaOnWave7 ,

Hatte heute nur kurz diesen Gedanken. Dass er hinterher irgendwem sagen könnte, "die hat mich dazu gezwungen blablabla"..

Kommentar von Unrasiert ,

Kann er soviel behaupten wie er möchte, aber ohne rechtskräftige Beweise, bringt ihm das nicht viel. Zudem hättest du ja den Chatverlauf ;-)

Kommentar von AlexaOnWave7 ,

Er ist jemand dem es gefällt wenn man ihm Befehle gibt. Ich hab halt einfach mitgespielt. Aber diese direkte Offenheit ging ja von ihm aus. Hab aber nie so'n Blödsinn gesagt wie z.b. "wenn du mir nicht gehorchst dann..."  weisst? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community