Frage von Musiclion, 123

Er hat mir seine gefühle gestanden doch ich weiß nicht weiter?

Ich w/13 schreibe bzw. Skype mit m/15 und wir spielen dabei halt immer am PC . Nach einem halben Jahr hat er mir seine gefühle gestanden und würde mich sogar nach einer beziehung fragen wenn wir nicht über 4 stunden von einander entfernt wohnen würden . Ich weiß nicht ob ich ihn liebe weil ich relativ gefühlskalt wegen einer schwierigen Vergangenheit bin und ich noch nie einen Freund hatte . Was soll ich nun tun , denn seine Erste Freundin hat sich umgebracht nachdem er sich mit ihr auf eine trennung geeinigt hatte weil sie weggezogen war und ich die erste bin für die er wieder gefühle hat . Ich will ihn nicht anlügen da ich ihn wirklich gerne habe aber auch nicht so dass ich sagen würde ich liebe ihn immerhin haben wir uns noch nie woanders als auf dem PCbildschirm gesehen.

Brauche dringend hilfe Lg,Musiclion

Antwort
von 2001Jasmin, 58

hallo meine Liebe,

mit 13 schon eiinen Freund zu haben, der noch dazu 4 Stunden weg wohnt.. naja ich finde das schon ein bissel gewagt.. suche dir doch lieber einen jungen, der in deiner nähe wohnt ;DÜberlege es dir wirklich sehr gut, was er dir bedeutet.. und lass dir Zeit.

lg 

jasmin

Kommentar von Musiclion ,

Wenn wir eine beziehung ein gehen würden würden wir uns voher mindestens 1 mal sehen was aber erst in 3 jahren wäre ich will ihn aber nicht kränken und ihn nicht als freund verlieren

Kommentar von 2001Jasmin ,

das wirst du sicher nicht. er wird es schon verstehen. und wenn er dich wirklich liebt wird er auf dich warten.

Antwort
von KittyCate, 56

Das klingt alles sehr riskant, selbst wenn du ihn lieben würdest, würde ich mir an deiner Stelle viel viel Zeit nehmen darüber nachzudenken. Du bist 13, genieß deine Freiheit! 

Du musst nicht abweisend sein, aber ehrlich sagen, dass du verwirrt bist und Zeit brauchst, aber ich würde mich auf keinen Fall Hals über Kopf in eine Beziehung stürzen mit einem Typen den du kaum kennst.

Alles Gute dir :)

Lg ~ Kitty

Kommentar von Musiclion ,

Ich hab ihm schon gesagt dass ich verwirrt bin und das komisch ist und das findet er auch aber er will und kann seine gefühle nicht unterdrücken 

Kommentar von KittyCate ,

das muss er auch nicht, zeige ihm Verständnis, das wird er schätzen :)

Antwort
von HeyMr, 17

Was? Really? wegen einer Teenagerliebe draufzugehe...so dumm manche Teenager heutzutage -.-

Versuch es doch einfach? Du hast nichts zu verlieren. Und wenn du unbedingt dein Image als "hatte noch nie einen Freund" behalten willst, kannst du auch sagen, dass Fernbeziehungen only nicht als Beziehung zählen. Und die Wahrscheinlichkeit, dass du seinetwegen den Löffel abgeben wirst ist auch so gut wie Null. Du kannst hier wirklich nichts verlieren. Win-Win Situation für dich in meinen Augen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten