Frage von empty16, 215

Er hat mir komische Fragen gestellt -Urologe-?

Hey Leute

Diese Haut was meine Vorhaut oben hält ist gerissen. Es hatte auch aufgehört zu bluten usw. Aber es hat halt weh getan und mir wurde empfohlen das ich zu einem Urologen gehen muss. Das bin ich auch und er meinte dann ich soll mir aufschreiben

  • wann ich Sex habe.
  • wann ich masturbiere.
  • und wann ich diese schmerzen habe

Er hat mir auch das Ringelblumensalbe empfohlen.

Aber warum muss ich aufschreiben wann ich masturbiere oder Sex habe? Diese Frage ist mir danach eingefallen und wollte hier einfach mal fragen weil die Praxis schon zu hat...

Danke im voraus :)

Antwort
von Wuestenamazone, 132

Damit er weiß wann du die Schmerzen hast und wobei. Wobei ich die Ringelblumensalbe nicht verstehe. Ob die in dem Fall was bringt wage ich zu bezweifeln

Antwort
von Schuhu, 128

Du sollst ihm die Ergebnisse wahrscheinlich nicht einmal vorlegen. Wahrscheinlich will er herausfinden, ob die Verletzung deiner Vorhaut und die entsprechenden Schmerzen mit deinen sexuellen Aktivitäten zusammenhängt.

Antwort
von peterwuschel, 106

Damit der Urologe eingrenzen kann, wann ...wie oft die Schmerzen

bei Dir auftreten.....und das hilft ihm dann weiter ...Dir zu helfen.

pw

Antwort
von wolfruediger, 99

 Nun du hast ihm eine Frage gestellt und er versucht sie zu ergründen. 

 Das kann er nur wenn er auf dein Lebensverhalten Zugriff bekommt das kann aber nur durch deine Information.

Wieso und weshalb die frage solltest du ihn dann direkt stellen.

Kommentar von empty16 ,

Also ist es normal das er diese frage gestellt hat?

Kommentar von wolfruediger ,

 Die Frage ist völlig normal auch wenn sie intim ist muss er sie stellen um Verständnis zu finden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten