Er hat mir hinterher geguckt was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja ich denke schon, dass es was bedeutet. Immerhin bist du ihm jetzt aufgefallen und so bist schon mal einen  großen Schritt weiter. Ein  Blick tief in die Augen sagt doch bekanntlich mehr als 1000 Worte. :) 

Also halte weiterhin mit ihm Augenkontakt dann wird es schon zu einem Gespräch kommen..glaube mir !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss echt sagen es kommt dir nur so vor !! Er guckt dir bestimmt hinter her weil er weiss das du auf ihn stehst oder es merkt oder so vllt War er eigentlich auxh wo ganz anders mit den Gedanken es ist sehr sehr sehr sehhhhhhr selten das Jungs aus der 10. Auf mädchen aus der 8. Stehen bin selbst in der 10. Und selbst wenn soe es tun würden sie es niemals zugeben aber glaub mir sehr sehr sehr selten kommt sowas vor seeehr selten mach dir nich umsonst Hoffnung such dir jemand aus deinem Jahrgang oder aus der 9. Das würde vllt in Ordnung gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadine20012001
08.11.2015, 12:50

So :D 1. Er weiss ganz sicher nicht das ich ihn mag da er mir da erst aufgefallen ist weil er mich halt so angeguckt hat.

2. Naja so selten ist das nicht da aauf meiner schule mehrere paare aus der 10 und 8 sind.

3. Mach dich mal locker (soll nicht beleidigend sein:) ) nur weil ein mädchen 2 jahre jünger ist als du kann sie trotzdem hübsch sein und einen tollen Charakter haben :)

Und 4. Ust der Altersunterschied ganz normal da mädchen meist weiter sind als jungs in dem alter und das Mädchen dann etwa so weit ist wie der junge in der 10 (aber nicht umbedingt)

0
Kommentar von EbruEbby
10.11.2015, 22:20

ich spreche nur aus Erfahrung und kann es dir sogar zu 100% versichern das es so ist

0
Kommentar von EbruEbby
10.11.2015, 22:20

und es geht nicht um die Schönheit oder ums Charakter es geht hier um Viel meeehr

0

Das kann vieles bedeuten und je weniger Gesten und Mimiken einem bekannt sind, desto größer wird der Interpretationsradius.

Mögliche Ursachen:

Er hat erkannt das du ihn fokussiert hast und empfand es als unangenehm, wonach er dir hinterher schaute und sich dabei dachte "Was sollte das jetzt?".

Er hat erkannt, dass du ihn mit liebevollen Blick anschautest und erwidert dies, da er sich von dir angezogen fühlt. Er schaute dir hinterher und bedauerte, dass du weiter gehst.

Er reagierte einfach nur unterbewusst und war im Kopf eigentlich ganz wo anders.

Er hat interessierte sich in Wahrheit für etwas anderes, wie z.B. irgend eine außergewöhnliche Frisur etc..

Wobei erwähnt werden muss, dass es noch viele weitere Ursachen geben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruehrstab
08.11.2015, 11:55

Manche Blicke merkt man sogar mit dem Hinterkopf.

0

Vielleicht dachte er, geiler Ars...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung