Er hat mir geschrieben, er war neugierig, hat er Verdacht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Viel wahrscheinlicher denkt er jetzt, das du in jdm. anderen verliebt bist und er ohnehin keine Chance bei dir hat. Es also auch keinen Sinn hat sich weiter mit diesem Tema zu beschäftigen.

... Solche Andeutungen führen nie zu dem gewünschten Ergebnis. Sag einfach was du sagen willst, dann vermeidest du Missverständnisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh je wenn es der beste Kumpel deines Bruders ist würde ich nur vorsichtig rangehen rede am besten privat mit ihm und wenn dein Bruder nicht da ist (übrigens: Ich bin mir ganz sicher das er für dich was empfindet )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von question123456
20.06.2016, 01:24

Wie bist du dir ganz sicher, dass er etwas empfindet? Woran merkst du das?

0
Kommentar von Nullchecker120
20.06.2016, 01:32

Du hast ja gesagt das er dir geschrieben hat dass ihn es eigentlich gar nicht interessiert aber warum sollte er dann auf so eine private sache eingehen

0

so wenig bedüftigkeit wie möglich zeigen. = Interesse zeigen, aber nicht hinterherlaufen. Das hilft glaub mir :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darinnnaa
20.06.2016, 01:24

Ja genau so sollte man es machen sonst wird man uninteressant

0

wenn du gut aaussiehhst undd ddu halbnackt voor ihm steehst überraschend daann kann err inich  nein sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denisema98
26.06.2016, 23:15

wie unangebracht

0

Hello,

auch Jungs/Männer sind neugierig!

Du hast etwas gepostet was sein Interesse geweckt hat. (Ansonsten hätte er nicht den Kontakt zu Dir gesucht). Nach Deiner Ansage kam er ins Grübeln, da evtl. bei ihm eine andere Erwartungshaltung vorhanden und schob mit bla, bla das Thema zur Seite. Ciao...Enttäuschung seinerseits ist möglich.

Als bester Kumpel Deines Bruders wollte er u.U. kein "Ziel" überschreiten!?

Wobei unbekannt bleibt, wie eure Verständigung sonst funktioniert!

Ob aber tatsächlich seinerseits Interesse besteht kann schlecht beantwortet werden. Das musst Du "austesten":)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von question123456
20.06.2016, 08:59

Wie teste ich das aus?

0

Warum n ur so umständlich,warum Zeit verlieren,schnapp ihn Dir,mach ihn heiss,Baby.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Ernst? :D Vielleicht war er ja an dir interessiert aber jetzt doch nicht mehr, weil er jetzt denkt, du stehst auf jemand anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung