Frage von moerie, 71

Er hat mir gesagt er liebt mich auch... Ich kann mich nicht freuen?

Hey,
Ich liebe einen Jungen schon ca. 1 halbes Jahr... Er hat mir vor 5 Tagen geschrieben er liebt mich auch😬 seit dem habe ich ihn nicht mehr gesehen, und ich kann mich irgendwie nicht so freuen. Also ich weiß nicht Waschmittel mir los ist vielleicht kann ich es auch noch nicht glauben oder muss ihn wieder mal sehen :( ich weiß echt nicht was ich habe ich habe mich über jede Nachricht gefreut von ihm aber vielleicht dachte ich mir auch schon das er vielleicht in mich ist.

Kennt ihr auch so Situationen?😞
Ich weiß nicht was ich machen soll😭

Antwort
von Lo1001, 40

Das ist halt das über Whatsapp, es ist nicht wie in echt. Triff dich dann ist das "ich liebe dich" nicht nur eine Nachricht sondern was was du glauben kannst, weil das so nicht wirklich ein realer Liebesbeweis ist. Aber wenn du im Vertrauen kannst ist das eine gute Basis dass daraus was wird:)
Viel Erfolg euch beiden und LG

Kommentar von moerie ,

Ja stimmt das ist es... Dankee :))

Kommentar von Lo1001 ,

Kein Problem. Kenne das zu gut, dass man über Whatsapp schnell ein unwohles Gefühl bekommt gerade beim anderen Geschlecht;) Anrufen hilft falls man sich nicht treffen kann, am besten ist aber die Realität:) Wäre nett wenn du mich auf dem Laufenden hälst kannst mich auch bei Kik anschreiben kann dir dann den Namen sagen falls du willst;) Würde mich über die hilfreichste Antwort freuen aber die Frage ist noch nicht alt:D LG Lo

Antwort
von Fu612, 34

So hast du nur ein paar Pixel auf deinem Display. Keine Emotionen, kein Ausdruck. Vielleicht realisierst du dadurch garnicht, was dieses "Ich liebe dich" bedeutet. Triff dich mit ihn in echt, höre es persönlich von ihm. Ich wette, da wirst du mehr fühlen

Kommentar von Fu612 ,

*mit ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community