Frage von DerTeddyBaer, 124

Er hat mir gerade vorm Schlafengehen nur "Nacht" geschrieben - heißt das was schlechtes hinsichtlich Liebe?

sonst macht er auch Smileys dahinter, aber keine Herzchen, machen Jungs das nicht, auch wenn sie verliebt in das Mädchen sind (noch nicht zusammen)

Antwort
von Naiver, 35

nein, für mich sagt das gar nichts Schlechtes. Und schon gar nichts Schlechtes speziell zu dir!

Nun weiß ich aber recht gut, dass wir Männer nun nicht ganz so aufmerksam für die feinen Zwischentöne intergeschlechtlicher Kommunikation sind. Er wird vielleicht schon in Gedanken für nach dem "GuteNacht"-Spruch für dich sein oder vielleicht in Gedanken schon am Zocken... aber nichts Schlimmes.

Männer sagen schon was, wenn was ist! :- )

Kommentar von DerTeddyBaer ,

gut danke, ich bin beruhigt:)

Antwort
von KathrynJaneway, 63

Ich denke, dass das nichts zu bedeuten hat. "Nacht" ist eine kurzform von Gute Nacht. Also schließe ich für mich daraus, dass das nichts zu bedeuten hat. Vorrausgesetzt du hast ihn nicht beleidigt oder sonst irgendwie gekränkt.

nein hab ich nicht:)

Kommentar von KathrynJaneway ,

Dann hast du denke ich nichts zu befürchten:)

Antwort
von Anya14, 54

Schwer zu sagen. Mein Freund, als wir noch nicht zusammen waren, manchmal unglaublich liebevoll uns schreibe: Gute Nacht <3 <3 <3 träum schön etc. und manchmal einfach nur karg Bm...

Also es kann sein, dass er einfach grad nicht in Stimmung ist dir lange gute Nacht zu wünschen oder er mag dich nicht (was ich aber nicht denke, zumindest verhält er sich sonst immer anders)

was heißt Bm?

er hat neulich gesagt dass er mich mag;)

Kommentar von Anya14 ,

bis Morgen. Eben, ich bin mir sicher, dass es nicht an dir liegt

Kommentar von Michgibtes4free ,

Dem Kontext zufolge denke ich mal das BM "bis Morgen" heißt

Antwort
von miaumiaum, 8

Vielleicht hat er schlechte Laune oder ist einfach schlecht drauf, müde oder wollte einfach schnell schlafen gehen.
Nimm so etwas nicht persönlich, stattdessen frage ihn (zb), was los ist und, ob überhaupt irgendwas ist.

Wird schon, nich zu viele Gedanken drüber machen, ist zwar schwer, aber ist wichtig :)

#Mm

Antwort
von evejin, 7

Mädchen denken immer wenn Jungs ohne Smileys schreiben sind sie sauer aber sie sehen das nicht so und mögen es öfters einfach so kurz zu schreiben und nicht so lange Texte

Antwort
von xFordMustangGTx, 52

Ist normal

auch wenn er mich liebt?

Kommentar von xFordMustangGTx ,

Weiß er denn, dass du ihn liebst?

nein, ich weiß nicht, wir sind noch ziemlich am Anfang, sind beide noch nicht soo weit

aber wir haben uns beide schon gesagt, dass wir uns mögen:)

Kommentar von xFordMustangGTx ,

Ja dann ist das ganz normal :D. Ich würde genauso wie er schreiben, um nicht zu viel Verdacht zu schöpfen. Ich denke er will nicht so aufdringlich wirken und wartet ab wie du reagierst.

okay danke:)

Antwort
von deathbyhacks, 62

Wenn er nur Nacht schreibt is er entweder beleidigt oder am zocken. I

er hatte davor schon einmal Gute nacht mit smiley  geschrieben, aber dann gings gespräch weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten