Er hat mir gebeichtet er hat mich nur ausgenutzt nach 2 Monaten was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Darf ich fragen, wie alt du bist? Ich sage es mal so, wenn man sich nicht auf eine Beziehung einlässt, weißt du auch nicht, ob du "verarscht" wirst. :) Sei froh, dass er dir das schon nach 2 Monaten gesagt hat und dir nichts vorheuchelt. Versuche, etwas offener zu Menschen zu sein. Manchmal wird man verletzt und manchmal verletzt man. Es ist ganz natürlich, dass du aufgebracht bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass es sein Ziel war, dich zu verarschen oder zu verletzen.

Das ist natürlich richtig doof gelaufen, aber das macht JEDER, wirklich JEDER mal durch. Zumindest fast. Man findet nur sehr selten sofort den richtigen.

Das wird schon, mach dich damit nicht so fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt hald solche und solche, Und er war hald ein GROßES (A)! Aber auch du wirst noch den richtigen finden! 

Grüße Nn! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung