Er hat mir einen Korb gegeben was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manchmal sieht man in Kleinigkeiten Sachen, die man gerne hätte, aber nicht so gemeit sind. Du musst irgendwie akzeptieren, dass es nicht werden wird. Er ist nett zu dir, weil er wahrscheinlich einfach so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es einfach akzeptieren? Er ist wahrscheinlich zu jedem nett und witzig. Das ist einfach seine Art, sein Charakter. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas klärt man nicht am Handy sondern " Face to Face".

Vielleicht nimmt er das nicht wirklich ernst wenn du ihm schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Projekt ist erstmal in den Brunnen gefallen. Wie alt bist du denn überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?