Er hat miich belogen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu allererst muss ich mal loswerden, dass du recht blauäugig zu sein scheinst. Hast du bislang hauptsächlich romantische Liebesschnulzen gelesen und gesehen, statt zu sehen, wie die Welt funktioniert? Der Typ mag nicht der vorbildlichste Vertreter seiner Gattung sein, aber ein durchaus typischer. Natürlich wollen dich Männer, die mit dir Flirten im Grunde rumkriegen, die einen haben es eiliger, die anderen können sich (zumindest anfangs und bevor sie in einer Beziehung stecken) auch was Festeres vorstellen. Aber nicht selten verlieren sich die ernsten Interessen, vor allem, wenn er sehr schnell zum Ziel gekommen ist (was man leicht kriegt, verliert an Wert). Was diesen Typen anbelangt, ist der Drops gelutscht, da wird nichts mehr draus. Beim nächsten solltest du drauf achten, ob er auch wirklich ein paar Monate Geduld hat, sich nur mit dir zu treffen, zu unterhalten und gemeinsame Interessen zu entwickeln. Wenn du nur mit jemandem schreibst, ist es eh nichts Ernstes. Es ist nett, wenn du ihm Nacktbilder schickst, aber jeder, der dich danach fragt, hat solche von Dutzenden von Frauen und wird auch weiterhin welche kriegen wollen. Wenn du was Ernstes willst, musst du es also anders anstellen. So konnte es nur in die Hose gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haggg
26.04.2016, 17:55

Es war ja anfangs auch was ernstes, wir haben uns auch getroffen und alles verlief immer ganz schön. Nach ungefähr 1-2 Monaten hat er angefangen, mich nach Bildern zu fragen, und da er mich davor eh schon persönlich nackt gesehen hat, hatte  es mir nichts ausgemacht

0

Wenn du die warheit wissen willst denke ich das er sich garnichtmehr meldet. Ich weiß zwar nicht wie eng ihr miteinander wart aber wenn er mehr Frauen hat die es einfach so machen und anscheinend keine Fragen stellen und er wirklich nichts für dich empfidet dann lässt er dich links liegen. Ich denke du hast alles richtig gemacht. ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich wirklich nur benutzt hat, wird es ihn nicht stören, dass es vorbei ist. Ich denke, dass er sich nicht wieder melden wird.

Allerdings hat er dich nach allem, was du erzählt hast auch nicht verdient. Es gibt viel bessere und du wirst einen Anderen kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht, er war doch ehrlich, hat gesagt was er will? Du warst doch diejenige die ihn nicht glaubte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haggg
26.04.2016, 17:49

Am Anfang hat er mich belogen was seine Gefühle angehen. Und erst gestern hat er mich belogen dass ich die einzige sei

0