Frage von Anya14, 55

Er hat mich von seinen Kontakten entfernt?

Bei einem Kontakt zeigt es schon seit 2 Wochen nicht mehr online an. Zwar hat diese Person den Onlinestempel ausgschaltet aber ich habe oft gesehen, wenn ich mal das PB der Person anschauen ging, dass sie online ist. Stimmt es, wenn man kein Online sehen kann, dass man kein Kontakt mehr ist?

Antwort
von WeinWasser, 14

Nein das stimmt nicht. Du siehst immer wenn eine Person online ist, es sei denn sie hat dich blockiert.

Antwort
von bastidunkel, 28

Das stimmt natürlich nicht. Solange du seine Nummer eingespeichert hast, kannst du sehen, wenn er online ist. Da ist es völlig egal, ob er deinen Kontakt gelöscht hat oder nicht.

Antwort
von Legomann27, 36

Geht es jetzt um WhatsApp oder was?

Kommentar von Anya14 ,

Genau

Kommentar von Legomann27 ,

Also das mit dem kein kontakt wäre mir neu. Ich weiß, dass du nicht mehr siehst, wann er online ist, wenn er dich blockiert hat.

Kommentar von Anya14 ,

Aber dann sähe ich das Profilbild nichg mehr?

Antwort
von Jenni35, 24

Doch, das online kannst du noch sehen.
Vielleicht ist er einfach nicht mehr so oft on.

Antwort
von angeliclee, 23

Wie oft willst du die Frage noch stellen

Kommentar von Anya14 ,

2x weil ich habe das letzten mit jemandem ausprobiert und er konnte immer noch sehen, dass ich online bin?

Kommentar von 123Paluna ,

Ich hätte mal ne Frage nebenbei... Ist es nicht völlig egal ob jemand sehen kann, ob Du online bist oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten