Frage von miniku, 13

Er hat mich verlassen, so viel Kummer?

Also mein Schwarm hat mich vor kurzen verlassen und somit die Freundschaft beendet. Ich habe viel geweint und alles mögliche versucht, um ihn zurück zu gewinnen... ERFOLGLOS
Naja ich habe in der Freundschaft viel gelogen ( ich hätte einen Freund, da mein tatsächlicher Schwarm mir einen Korb gegeben hat)
Wir hatten mal was mit einander ( es war sein erster Kuss mit mir)
Es war auch MEIN erster Kuss, aber davon weiß er bis heute nichts
Ich als Mädchen wollte einfach cool dastehen.
Sollte ich ihn anschreiben und es ihm sagen ( das nit dem Kuss ist jz schon 1 Jahr her)
Und er weiß es immer noch nicht und die Lüge mit dem angeblichen festen  Freund war vor kurzen :/
Ich hab ihm auch gesagt dass ich mein erstes mal schon hatte ( war auch gelogen ) und er war ehrlich und meinte er hätte noch nicht.
Ich weiß es war kindisch von mir
Soll ich es ihm noch sagen oder einfach gut sein lassen.

Antwort
von UnitatoIsLife, 12

Lass ihn einfach in ruhe, er will scheinbar nicht mehr viel mit dir zu tun haben.

Kommentar von miniku ,

Er hat keinen Bock mehr auf mich :/
Meinst du echt ?
Früher hat er mich sehr gemocht und mir das gezeigt und heute meint er nur er will nicht mehr verletzt werden von mir

Antwort
von Dennis20690, 13

Hmmmmm wie alt bist du ?

Merke lügen und Beziehung passen nicht zusammen und sind immer doof mit Ehrlichkeit kommst du im Leben immer weiter :)
Aber ich glaube dass bringt auch alles nix mehr ich würde es im nicht sagen dass macht es glaube nur noch schlimmer :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community