Frage von alina2209, 31

Er hat mich verarscht aber ich liebe ihn, was soll ich tun?

Ich war letztens feiern und hatte dort was mit einem jungen, den ich schon länger kenne und ihn total gerne mag. Erst haben wir Hände gehalten dann hatte er mich im arm. Später haben wir uns geküsst und geknutscht. Er hat zwar schon etwas getrunken, hat mir aber am nächsten tag geschrieben das es total schön war mit mir dann haben wir uns wieder getroffen (volksfest/ rummel) haben wieder händchen gehalten und dann waren wir aber an getrennten tischen und dann hatte er eine andere im arm und heute hat er mit ihr das gleiche abgezogen. Aber ich liebe den Jungen, er ist total lieb. Was soll ich machen??

Antwort
von ajk92, 30

also voll lieb kann er kaum sein, wenn er das macht. warte einfach auf einen anderen. es wird vielleicht weh tun ihn so zu sehen, aber du hast doch jemanden verdient der dich als seine prinzessin sieht, als die person mit der er zusammen sein will. und nicht irgendeine die gerade da ist. steh zu dir selbst und sei dir bewusst, dass du es verdient hast, dass jemand seine volle aufmerksamkeit auf dich richtet. 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

„ Aber ich liebe den Jungen, er ist total lieb.“ Nun das ist doch echt schön für dich und der besagte Junge ist auch wirklich total lieb und das sogar sprichwörtlich zu jedem Wesen welches im Röckchen daherkommt. Wenn dir dieses Spiel gefällt und Spaß macht, dann bleibe auch weiterhin in den kleinen Lüstling verliebt und zwar zumindest so lange bis dir deine grauen Zellen sagen werden, stopp es reicht und dann wirst Du dich früher oder später in einen anderen Jungen verlieben.

Antwort
von Hamsterlein, 30

Mich würde interessieren mit welchem Buchstaben sein Name beginnt :D

Ansonsten: Lass ihn links liegen

Antwort
von Berlinfee15, 31

Guten Morgen,

der Bursche braucht Selbstbestätigung, die er sich holt, wo es leichtes "Futter" gibt.

Wenn Du klug bist dann lass ihn links liegen. Wirkungsvoller als Trauermine deinerseits.

Hart, aber herzlich!

Antwort
von Wahchintonka, 27

noch einen suchen. man kann auch 2 lieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten