Frage von Mella4856, 60

Er hat mich sitzen lassen, & jz ignorieren wir uns? Soll ich mich melden?

Hallo:) seit Dezember 2015 habe ich einen jungen kennengelernt, wir kannten uns schon vorher durch Freunde hatten aber keinen Kontakt. Wir haben uns auf nem Festival wieder gesehn. Seit Dezember schreiben wir jeden Tag durchgehend und verstehen uns richtig gut und ich hab ihn echt gern. Letzte Woche war er feiern & hat in seine snap  Geschichte Videos gepostet wie er mit nem Mädchen tanzt und so..und jmd in Hintergrund hat immer gesagt: "so ein süßes Paar" ..danach war ich irgendwie traurig was er auch bisschen bemerkt er hat auch oft gefragt ob Alles ok wäre, aber ich wollte nicht unnötig Stress machen wollte  und hab so getan als wäre nichts. Gestern wollten wir uns kurz treffen an seiner Schule..ich hab gewartet & gewartet aber er kam nicht ..er war vorher Eislaufen mit seiner Klasse und dann wollten wir uns sehn. Iwann kam dann eine Nachricht wo er meinte "sorry hatte n paar Komplikationen"..darauf hin habe ich nichts geantwortet Weil ich echt traurig war & in der Kälte gewartet habe. Jetzt ignorieren wir uns seitdem oder besser gesagt antworte ich nicht Weil es echt ne miese Aktion war. Gradeben hat er wieder Bilder mit Mädchen gepostet. Was soll ich jz machen? Mir geht es echt nicht gut, ich weiß auch garnicht wie ich mich verhalten soll..und warum schreibt er nicht..anscheinend bin ic hihn nichts wert

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Tut mir leid aber so siehts aus. Ignorier ihn. Du kannst froh sein, dass ihr nicht viel gemacht habt sonst hättest du jetzt noch mehr Kummer. Sei froh, dass es so gelaufen ist.

Antwort
von Turbomann, 9

Hallo Mella4856

Tut mir leid für dich, aber warum willst du ihm denn nachlaufen, indem DU dich bei ihm melden willst?

Das macht man nicht, sich mit dir verabreden und dich dann quasi im Regen stehen lassen. Dann hätte er dich gleich anrufen können, bevor du von zuhause weg bist.

Du sagst selbst, es es war eine miese Aktion und wenn du einen Stolz hast, dann erteile ihm eine Abfuhr, wenn er sich wieder mit dir treffen will. Du kannst ihm ja dann sagen, dass er das mit seinem Friseur oder anderen Mädels machen kann, aber nicht mit dir.

Du kommst darüber hinweg. Verhalte dich einfach so wie immer. Wenn er so großes Interesse gehabt hätte, dann hätte er sich anders verhalten und dich nicht warten lassen. Du hast das nicht nötig ihm nachzulaufen, so wie das abgelaufen ist.

Antwort
von windelprinz, 12

Hallo bin Marco habe gerade deine Frage gelesen die ich aus eigener Erfahrung zu genüge kenne sitzen gelassen werden ist so ein bisschen wie sterben der Gefühle das würde ich nie machen weil das wie gesagt ein bisschen wie sterben ist derjenige der einen sitzen ich weiß gar nicht was er dem anderen antut wenn mich jemand wirklich so liebt wie ich bin würde ich in nächstes lassen zumindest nicht ohne mit ihm über den Grund zu reden ich hoffe das hat er getan ich bin seit 8 Jahren solo okay ich bin nicht ganz fehlerfrei muss mit einem Rollstuhl leben aber ich bin Mensch es ist schon schlimm wenn dich alle nur auf dem Rollstuhl festlegen aber deine wahren Charakter nicht erkennen hoffe du kommst du mal jemanden der dich liebt wie du bist du kannst dich gerne bei mir melden.

Antwort
von Raza97, 2

So hart das klingt, aber vergiss ihn lieber. Du hast definitiv mehr verdient, als einen Typen den du sehen kannst wann ER das will und sonst nicht. Er hat sich mit dir verabredet und ist nicht gekommen und das einzige war sry...?!? Das ist ein bisschen wenig finde ich. Ignorier ihn einfach und wenn er wieder ankommt, würde ich ihm ganz klar sagen, dass du seine Aktion mies fandest und für so etwas nicht zu haben bist. Wenn du ihm immer hinterherrennst und dann springst Wenn er ruft sind das keine gute Vorraussetzungen für eine Zukunft.

Viel Glück :)

Antwort
von Repwf, 15

Hat er nach dem sorry noch was geschrieben? 

Kommentar von Mella4856 ,

Nein leider nicht

Kommentar von Repwf ,

Dann vergiss ihn!

Sorry, aber wenn das alles an Erklärung war und "sorry" als Entschuldigung reichen soll - dem kannst du leider nicht wirklich was bedeuten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten