Frage von Laklkl, 134

Er hat mich nach einem Date gefragt, jetzt tut sich aber nichts, was soll ich machen?

Ich habe nun seit mehreren Monaten Kontakt zu einem Mann (25). Er hat mich auch vor knapp 3 Wochen gefragt ob wir uns mal auf einen Kaffee treffen wollen, ich habe natürlich eingewilligt, wir hatten dann aber keinen konkreten Termin vereinbart. Ich hatte dann noch mehrere Male nachgefragt und dann kam immer nur die Antwort: "Wir werden das schon schaffen!" Er geht auch auf jede Anspielung aus meiner Richtung ein und sagt nie "Nein", meldet sich auch täglich bei mir. ABER: Ich habe jetzt Angst, selbst die Initiative zu ergreifen und alles kaputt zu machen. Ist er einfach nur schüchtern oder will er einfach doch nicht mehr? Danke im Voraus!

Antwort
von KMaltek, 65

Der hört sich ja an wie Merkel wir können das schaffen 😂

Dann setze ihn mal unter Druck und sage mal ein Datum wenn er sich da rausredet ist er ein Fake oder schüchtern 😱

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Treffen, 67

Es wird dir aber letztendlich überhaupt nichts anderes übrig bleiben, als eben gemäß den Worten aus Goethes Faust „ Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn! „ selber die Initiative zu ergreifen um diesen schwammigen Zustand auch mal zu beenden. Die lasche Antwort von diesem Mann " Wir werden das schon schaffen! " die erinnert ja lebhaft an eine sehr ähnliche und genauso schwammige Formulierung der amtierenden Bundeskanzlerin „ Wir schaffen das „ und das Ergebnis, wie Du es selber mitbekommst ist sehr mager.

Antwort
von Kamihe, 85

Wenn du ihn auf einem Date-Portal kennen gelernt hast könnte durchaus ein Fake sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten