Frage von swaghello, 60

Er hat mich nach der Party auf FB geaddet - Interessiert?

Ich war auf der Geburtstagsparty meiner besten Freundin und ihr Klassenkamerade, den ich nicht kenne, war eingeladen. Der hat mit mir ziemlich viel geredet und war auch sehr sympathisch. Alle, außer meine Freundin, wollten Kings Cup spielen und er versuchte sie zu überreden, in dem er meinte: "Wenn du's trinken musst, werd ich's trinken. Und die -mein Name-, stimmts?" Als wir dann spielten, durfte er sich einen "Drink-Buddy" aussuchen und ich war seine Wahl. Er meinte irgendwann auch zu meiner Freundin, dass ich sehr cool sei^^ Oder er berührte mich am Bauch und fragte, wo mein Bauchnabel sei, da ich eine highwasted Shorts trug lol. Dann kitzelte er mich mal am Bauch. Er fragte mich auch nach Snapchat.

Am nächsten Tag bekomme ich eine Freundschaftsanfrage von ihm und ich weiß, dass er mich gezielt gesucht hatte (meine Freundin fragte ihn). Aber was ich wissen will, ist, ob ein Junge freundschaftlich bzw. aus Nettigkeit gezielt ein Mädchen nach einer Party dann sucht und addet oder ob da mehr dahinter steckt.

(ich 16, er 17)

Antwort
von pinsel58, 24

Das kannst Du nur raus finden, wenn Du Dich mit ihm unterhälst!

Antwort
von niallsbubblegum, 25

ich glaub für ihn ist da mehr als freundschaft :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 30

Ausgehend davon, dass dieser Junge den Du auf der Geburtstagsparty von deiner besten Freundin kennengelernt hast dich auf Facebook ausfindig gemacht hat, so unterstelle ich ihm natürlich auch ein grundlegendes Interesse an dir. Allerdings ist zu einem derart frühen Zeitpunkt auch noch vollkommen offen, in welche Richtung das Interesse von diesem Jungen an dir letztendlich tendiert und das muss dann eben die kommende Zeit erst noch zeigen.

Antwort
von warmerzucker, 45

Hi, ich denke von seiner Seite her ist aufjedenfall interesse. Jetzt liegt in deiner Hand.

Mfg

Antwort
von heretohelpyou2, 42

ja er hat interesse. schreibe ihn doch mal an, wenn du auch Interesse hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community