Frage von Vollpfosten01, 51

er hat mich geliebt jetzt ich ihn was tun?

Also ich habe ihm vor einem jahr einen korb gegeben weil ich dachte er wär ein totales ars danach hat er mich ja auch wieder gemobbt und er war mit meiner freundin zusammen doch jetzt ist er total lieb zu mir geworden er sitzt jeden morgen immer neben mir kommt nahe an mich ran und verteidigt mich vor lehrern usw aber ich glaube nicht dass man zweimal auf jemanden stehen kann ich weiß nich was ich machen soll :/

Antwort
von Carrier, 26

Wenn er das macht, dann scheint er dich doch zu mögen. Frag ihn doch einfach mal, ob ihr was machen wollt. Wenn er nein sagt ohne vernünftigen Grund, dann ... naja. Aber wenn er ja sagt, dann wird ihm auch etwas an dir liegen! Zu verlieren hast du ja nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community