Frage von Vxniimx, 98

Er hat mich geküsst wie gehts weiter?

Also er hat die ganze zeit versucht mich zu küssen aber ich habe irgendwie immer abgewiesen weil ich es 1. Nicht verstanden habe dass er mich küssen wollte 2. Angst hatte weil es mein erster Kuss war (bin 14) doch dann haben wir uns trotzdem geküsst! Wie geht es weiter in der Schule? Soll ich ihn dann auch küssen oder nur umarmen?

Antwort
von Himbeere200o, 38

Hey! Ist doch super, das war dein erster Kuss! Mach dir nicht so viele Gedanken sondern lass es einfach auf dich zukommen wie es weiter geht. Schau am besten in der Schule was er macht und wenn er dir mit dem Gesicht näher kommt dann küsst ihr euch eben und sonst umarmt ihr euch. Mach dir da keinen Stress:) LG

Antwort
von Pradacat, 49

Ich würde zu ihm gehen ihn anlächeln und wenn er sich dir nähert dann umarm ihn einfach...Wenn er nähmlich nicht will und du ihn umarmst könnte das peindlich werden...lass ihn den ersten Schritt machen (mit umarmungen und küssen und so) und so kannst du keine Peindlichen Situationen erleben ...

Hoffe konnte dir helfen...und viel Glück!!!

Deine Pradacat

Antwort
von Aurelia17, 24

Hei,
Ich würde es erstmal beim umarmen lassen, vor allem wenn ihr in der Schule seid.
Wie steht ihr denn zueinander?

Antwort
von PomHobbit, 49

kommt drauf an. Was ist nach dem Kuss passiert? Oder ist es erst eben passiert? Dann würde ich jetzt gute Frage.net ausschalten und dich deinem Lover widmen

Antwort
von MGR186, 24

Rede mit ihn am besten darüber :)
Viel Glück :)

Antwort
von healey, 31

Lass es langsam angehen ! Ich würde sagen das Umarmen vorerst reicht !

Antwort
von grafcupcake007, 28

Das ist deine Entscheidung. Vielleicht rede auch mal mit ihm darüber;)

Antwort
von Aliha, 32

Das liegt ganz an dir.

Antwort
von 1FrageHabeIch, 31

Magst du ihn überhaupt ?

Antwort
von Janinmil, 29

Mit Sex vielleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten