Er hat mich geküsst wie gehts weiter?

9 Antworten

Hey! Ist doch super, das war dein erster Kuss! Mach dir nicht so viele Gedanken sondern lass es einfach auf dich zukommen wie es weiter geht. Schau am besten in der Schule was er macht und wenn er dir mit dem Gesicht näher kommt dann küsst ihr euch eben und sonst umarmt ihr euch. Mach dir da keinen Stress:) LG

Ich würde zu ihm gehen ihn anlächeln und wenn er sich dir nähert dann umarm ihn einfach...Wenn er nähmlich nicht will und du ihn umarmst könnte das peindlich werden...lass ihn den ersten Schritt machen (mit umarmungen und küssen und so) und so kannst du keine Peindlichen Situationen erleben ...

Hoffe konnte dir helfen...und viel Glück!!!

Deine Pradacat

Hei,
Ich würde es erstmal beim umarmen lassen, vor allem wenn ihr in der Schule seid.
Wie steht ihr denn zueinander?

Das ist deine Entscheidung. Vielleicht rede auch mal mit ihm darüber;)

Rede mit ihn am besten darüber :)
Viel Glück :)