Er hat mich geküsst, was soll ich tun, wie habe ich das zu bewerten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er mag dich.

Ob er wirklich Gefühle für dich hat oder dich nur flachlegen will, kann man mit einer Eisatzfrage nicht ergründen.

Demnächst wird er mehr wollen.

Überleg dir, ob du das auch willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laePanda
04.01.2016, 09:37

ganz klar flachlegen xD

0
Kommentar von Rikako7991
04.01.2016, 09:45

Wir kennen uns schon ziemlich lange, er stand schon in der Schule auf mich, ich auch auf ihn.

Trozdem kommt mir das alles etwas spanisch vor oder ich bin einfach nur komisch :/

0
Kommentar von Dackodil
06.01.2016, 19:32

Danke für das Sternchen :-)))

0

Bewerte es nicht "über" also keine Überwertung. Meine Freundin hat neulich unseren Hund geküsst. Ich sehe darin nichts besonderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
04.01.2016, 09:30

Mit Zunge?

0

Dazu müßte man schon etwas mehr darüber wissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?