Er hat mich geküsst und was soll ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein sags ihm nicht! Lass es einfach... wenn er so erwas sagt, hat er dich nicht verdient. 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man dir doch nicht soviel Hoffnung. Das war ein Spiel und er musste dich küssen. Und ich glaub nicht dass es in juckt dass es dein erster Kuss war. Er würde eher sagen :,,Naund. Was jetzt?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du das Opfer in der Gruppe oder warum meinte er "Bäh jetzt musste ich die küssen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er sagte das vielleicht nur weil seine freund edabei waren, wäre ihm doch voll peinlich wenn er jetzt gesagt hätte ''ohhhh toll war das '' haha, mach dir kein kopf ;)  aber ansprechen ? wie alt bist du und wie alt ist er ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das nicht ernst!...Ich würde ihn erstmal kennelernen bevor du ihm sagst, dass du auf ihn stehst. Flirte mit necke ihn. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?