Frage von inlovewithme200, 28

er hat mich geküsst obwohl er seine ex liebt... was tun?

also hm... erstmal hi ich habe ich in jmd. verliebt ( ist ja auch nichts schlimmes oder?) das große problem dabei ist aber er liebt seine ex noch ... hat aber geküsst ?? ich hekfe ihm die ganze zeit nicht komplett kaputt zu gehen und ihn aufzubauen .. ist das falsch ? muss ich ihn mal hinfallen lassen damit er merkt was los ist ?? ich weiß mitlerweile nicht mehr weiter ... hoffe hier kommen ein paar vernünftuge antworten ...

Antwort
von Mitrovic1, 21

Woher willst du wiessen ob er seine Ex-Freundin noch liebt?,Weil Er es sagt?Wenn er zulässt das eine andere frau ihn küsst,Dan kann nur die rede von Selbstliebe sein,Er spielt den Coolen Hecht und irgendwann trifft er auf eine die das spielchen mit ihm treiben wird100%ig.

Antwort
von JZG22061954, 27

Du hast dich also in jemanden verliebt und dieser Jemand ist noch immer in seine Ex Freundin verliebt was ihn aber nicht davon abhält dich zu küssen und so bei dir auch noch zusätzliche Hoffnungen zu wecken die möglicherweise wenn Du Pech hast, wie eine Seifenblase zerplatzen könnten. Du wärst also ganz gut beraten, so lange wie die Sache mit den Gefühlen für die Ex Freundin noch nicht vom Tisch ist, dich mit deiner Freigebigkeit ein wenig zurückhalten.


Antwort
von Schtzi, 28

Hm also sag ihm doch einfach das es komisch ist das er dich geküsst hat obwohl er noch seine ex liebt und er soll sich mal in deine Lage versetzten.... Also wie du dich jetzt fühlst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten