Er hat mich gefragt und ich hab nein gesagt. Aber jetzt bin ich doch in ihn verliebt. Was soll ich machen - Liebt er mich wirklich?

4 Antworten

Also wenn er wirklich in einem sehr kurzen Abstand mehrerer Mädchen gefragt hat ob sie mit ihm zusammen sein wollen, dann kann ich mir gut vorstellen dass er einfach nur eine Freundin wollte und dich nicht richtig geliebt hat. Aber jetzt ist es ja schon länger her als das war und du hast gesagt dass du und der junge eigentlich immer gute Freunde wart, und wenn du ihn wirklich liebst dann würdest du es wahrscheinlich später bereuen dass du ihn nicht angeschrieben hast. Und wenn ihr dann erst einmal miteinander schreibt dann merkst du schon ob du ihn wirklich noch liebst. Aber du musst auch immer daran denken dass du seine Liebe zu dir nicht erzwingen kannst.

Danke für deine Antwort :)  Er hat nur so viele Mädchen angeschrieben weil er eine Beziehung wollte weil sein freund auch eine hatte und immer davon geschwärmt habe wie toll es sei und so. Aber das was er geschrieben hatte kam so echt rüber und er ist echt nicht der Typ der Ich liebe dich schreibt und das ungefähr 5 mal hintereinander deshalb war ich schon etwas überrascht ...

Er scheint aber sehr wahllos bezüglich seine Auswahl der Mädels zu sein. Will die eine nicht, nimm ich die nächste. Deswegen gehe ich davon aus ( wenn er grade keine hat) das er dich nimmt

Wenn du den Jungen toll findest und deine Freundinnen nicht, dann heißt das auf keinen Fall, dass du dir die falschen suchst.
Hauptsache du bist glücklich :)

Hm.. mich würde es ehrlich gesagt abschrecken wenn er ständig andere Mädchen fragt ob sie eine Beziehung wollen... genauso wie mit dem Nummern tauschen..Woher willst du wissen, dass er es ernst meint?

Naja er hat nicht ständig neue mädchen das war nur in der zeit, wo einer seiner freunde eine beziehung hatte und der dann immer davon geschwärmt hat wie toll es sei und er habe sich ausgeschlossen gefühlt.