Frage von SaraFio123, 95

Er hat mich gefragt ob ich (nach dem ersten date ) nicht Lust hätte mit zu ihm zu kommenkommen💕?

Wir kennen uns durch Mcdonalds , dort hat er sich einfach zu mir gesetzt und geredet. Aufjedenfall hatte er mich gefragt ob ich noch mit zu ihm kommen wolle, um uns besser kennenzulernen. Aber ich bin mir unsicher weil einerseits ist er voll nett und süß, aber anderer seits hatten wir bisher ja nur ein Date.

Also was soll ich jetzt machen?

Ich bin 14, er ist 15

Antwort
von Ellen9, 58

Da lass Dir mal lieber ein bißchen Zeit. Erstmal eine Weile kennenlernen und danach entscheiden. Alles Gute!

Antwort
von stubenkuecken, 56

Was hast Du gemacht. Bist Du mitgegangen.

Kommentar von SaraFio123 ,

Bin jetzt mit gegangen...

Kommentar von stubenkuecken ,

Gibt es etwas das Du uns dazu erzählen oder fragen möchtest?

Kommentar von SaraFio123 ,

War das jetzt die falsche Entscheidung?

Kommentar von SaraFio123 ,

Übrigens bin ich 14, er 15

Kommentar von stubenkuecken ,

Ob es falsch war, musst Du selbst entscheiden. Du kennst jetzt sein Wohnumfeld, seine Hobbies und Interessen. Das kann von Vorteil sein.

Kommentar von SaraFio123 ,

Und was wenn er ( was ich zwar nicht glaube) was macht was ich nicht will und es nicht traue ihm zu sagen?

Kommentar von stubenkuecken ,

Dann musst Du dich überwinden und es sagen, Notfalls sogar grob werden und Gewalt anwenden.

Kommentar von SaraFio123 ,

Okay

Bin jetzt bei ihm. Er ist aber immernoch total nett und seine Eltern sind auch da. 

Vielen Dank für deinen Rat

Antwort
von kinghs, 46

Lass dich knallen süsse immer gut

Kommentar von SaraFio123 ,

Darum gehts nicht

Antwort
von Rocker73, 56

Willst du zu ihm gehen oder nicht? Darauf kommt´s an, selbst ist die Frau!

LG

Kommentar von SaraFio123 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten