Frage von hahahawaslos, 75

Er hat mich geblockt, was soll das?

Also um zu verstehen worum es geht müsst ihr euch meine letzte frage durchlesen, ich nehme an darauf hat niemand Lust also fasse ich es nochmal zusammen. Ich habe mit einem Jungen geknutscht der eine Freundin hatte, jedoch habe ich dies erst später erfahren und finde dass er mich und sie beschissen hat. Auf jeden Fall hat er dann einer Freundin erzählt, dass er das mit mir beenden will die Freundin hat mir das erzählt und ihm gesagt, dass er das mit mir besprechen soll und daraufhin hat er mich blockiert. Also ich würde es ja wirklich verstehen wenn ich ihn zu spamen würde, ihm jeden Tag schreiben würde oder sonstiges, aber seit dem Vorfall haben wir nicht mit einander geredet. Also was glaubt ihr warum er das getan hat und ist das nicht einfach nur gemein und unnötig?

Antwort
von GanMar, 26

aber seit dem Vorfall haben wir nicht mit einander geredet

Wenn Ihr nicht miteinander redet, dann braucht Ihr auch nicht miteinander zu facebooken, whatsuppen, skypen, twittern oder sonstwas. Ansichtskarten braucht Ihr Euch auch keine schreiben.

Laß es auf sich beruhen. Er hat etwas falsch gemacht, okay. Aber die Verfehlung war jetzt nicht so groß, daß man da im Nachhinein noch ein Drama daraus machen müßte. Und wenn er kein Interesse an belangloser Kommunikation hat, dann kannst Du Deine Zeit auch für etwas Besseres nutzen.

Antwort
von Saloucious, 36

Lass es bei dem Vorfall und vergiss den Typen. Solche sind es dann meist nicht wert, sich drüber aufzuregen.

Antwort
von konstanze85, 3

Das hat er gemacht, weil er keine Lust darauf hatte, das mit Dir zu besprechen (wozu Du Deine Freundin instruiert hast, dass sie ihm das sagen soll) und weil er seine Beziehung nicht durch Dich gefährden lassen wollte

Antwort
von Ostsee1982, 8

Ihm wurden die Füße zu heiß, er wollte sich einfach und bequem aus der Sache rausziehen, Punkt.

Antwort
von Chocominza, 14

ja...zeigt doch schon alles:ein Typ ohne Rueckgrat...der muss noch viel lernen.wird Zeit, dass er wieder Single wird ;-)

Antwort
von Arthes, 3

Wenn er vergeben ist und mit dir rum macht ist er nicht ehrlich. Vergiss den. Lerne besseren kennen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community