Frage von mrsronaldo1, 114

Er hat mich entblockt nachdem er erfuhr, dass ich ihn nicht mehr liebe?

Hallo erstmal. Also zusammengefasst:
Ich WAR verliebt in einen jungen (ca 10 Monate) aber er war immer so gemein zu mir, hat mich immer geblockt usw. Aufjedenfall: Bei meinen letzten zwei Fragen (da erfährt ihr auch mehr) könnt ihr sehen, dass ich euch gefragt habe ob ich ihm sagen soll das ich ihn nicht mehr liebe oder nicht. Dann habe ich es ihm auch gesagt, dann hat er mich auf Whatsapp freigegeben(was er niemals machen würde, zumindest nicht als ich ihn noch liebte). Was heißt das? Warum hat er mich entblockt? Danke im Voraus .

Antwort
von FrankFurt237, 65

Mach die Probe auf`s Exempel: Sag, dass du ihn wieder liebst und achte darauf, ob er dich wieder blockt! Wenn ja, ist hier ein Zusammenhang anzunehmen. 

Kommentar von mrsronaldo1 ,

Danke für deine Antwort , aber wenn ich ihm sage, dass ich ihn noch liebe, werden mich seine Freunde damit nerven..

Kommentar von FrankFurt237 ,

Aber dann warst du wenigstens ehrlich.  ;-D 

Antwort
von tactless, 52

Er hat dich entblockt da er weiß dass du ihn nun nicht mehr nerven wirst! 

Antwort
von kugel, 55

Weil er nun denkt, dass Du ihn nicht mehr nervst (mit Deiner Liebe).

Also dass du nicht mehr bist als ein Kumpel.

Solltest Du Dein Verhalten wieder ändern und ihm Deine Liebe zeigen oder gestehen, wird er Dich wieder blockieren.

Welch ein Kasperltheater! Such Dir einen anderen Kerl!

Antwort
von BAIKALKARAMEL, 71

Er ist behindert mach einfach schluss

Antwort
von haufenzeugs, 67

er ist gemein zu dir, weil er sich dich vom hals hält? er geht davon aus, das du ihm nicht weiter auf die nerven gehst.

Antwort
von meinerede, 35

Was hättest denn Du an seiner Stelle getan???

Antwort
von TheMentaIist, 50

Gar nichts. Denkt über was anderes nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community